GÜNTHER :OOOO
Hallöle leutz
GÜNTHER :OOOO
Hallöle leutz
Ich mag F.Scott Fitzgerald :)
Ich halte mich mit meiner Meinung über ihn noch zurück, bis ich im neuen Jahr den großen Gatsby gesehen hab :D
Äh, lies doch das Buch?
Äh, lies doch das Buch?
Soll ich dir mal zeigen, was ich zur Zeit noch an angefangen Büchern hier rumliegen hab? Da kommt mir 'ne Verfilmung gerade recht ;)
Aber die Verfilmung verdirbt immer alles!
-.-'
Aber die Verfilmung verdirbt immer alles!
-.-'
Ja gut, das CGI im Trailer sah nicht berauschend aus, aber DiCaprio hat mich in den letzten Jahren nie enttäuschen können!
Und Verfilmungen sind ja nicht immer schlecht, bei Herr der Ringe etwa hat sie mich im Gegensatz zum Buch nicht ermüdet ^^
Jedem das Seine. ^^'
Aber ich kann dir das Buch wärmstens empfehlen :D
Jemand Lust auf 4-Gewinnt ?
Heute ist wieder so ein Tag zum wegschmeißen! :(
Da hat wohl jemand Lebenszeit zu verschwenden. Die Leute im Grab würden sich umdrehen D:
Ach komm... wer hat solche Tage nicht?
Zwar sollte man jeden Tag genießen, da das Leben begrenzt ist aber echt... das schafft keiner.
Ach komm... wer hat solche Tage nicht?
Zwar sollte man jeden Tag genießen, da das Leben begrenzt ist aber echt... das schafft keiner.
Also ich kann jeden Tag gut gebrauchen xD bei dem straffen Zeitplan
Vielleicht ist das auch mein Problem. Ich hab zuviel Zeit obwohl ich soviele Ideen im Kopf habe xD
Ich sollte erstmal lern mich zu beschäftigen, dass wäre ein Anfang. 2013 steht ja vor der Tür hehe... :D
Ich finde es sehr lustig.
Besonders nach gestern Abend ;o
Ich finde es sehr lustig.
Besonders nach gestern Abend ;o
Du spielst nicht auf irgendwas an?
Vielleicht ist das auch mein Problem. Ich hab zuviel Zeit obwohl ich soviele Ideen im Kopf habe xD
Ich sollte erstmal lern mich zu beschäftigen, dass wäre ein Anfang. 2013 steht ja vor der Tür hehe... :D
Das ist wohl das Problem bei vielen :d
Von neuen Jahr Vorsätzen halte ich aber eigentlich nicht viel. Man kann genauso gut auch am 30.12. anfangen!
Nein, zumal du sofort abgehauen bist.
Bitte nicht wieder zoffen >_<
Ist doch egal, du wirst jedenfalls nichts finden.