Wenn das jetzt die Hassnachricht war, war sie nicht sehr hasserfüllt^^
-
-
In Tumblr, nicht hier.
Die würde i.wie so gehen
"I HATE YOU!!
YOU TOUCHED MY HUSBAND
HANDS OFF OR I WILL COME AND KILL YOU
XOXOXO"o,o
also
zumindest würde das ne Hassnachricht im Fangirlstil sein, aber so tief ist mein Niveau nich. -
Wah, Surtur ist wieder auf dem Thread-Push-Pfad, ohne dabei mal Diskussionen anzuheizen
-
Wow krass.. mein Laptop hat so eine übelst große Auflösung. Nachdem ich seit Wochen an meinem PC war, kommt mir das alles hier so winzig vor x_x
-
1024x640? xD
-
-
was ist das denn für ein Laptop oo
-
was ist das denn für ein Laptop oo
Ähh Dell Laptop xD keine Ahnung, was du jetzt genau wissen willst.
Mein Freund hat den beim Bestellen "zusammengebaut". Also kein vorgefertigter aus dem Laden. -
Wenn Nim das darf, poste ich absofort auch nur noch englische Anime-Beschreibungen, statt sie selbst zu übersetzen Oder ist das, weil sie weiblich ist?
ICH WILL MEHR GLEICHBERECHTIGUNG
-
Eh
also als Mod sag ich einfach mal, wenn ihr nen Anime schaut, solltet ihr auf Deutsch ne Beschreibung schon hinbekommen :o
Alle dürfen Deutsch posten! ò-Oaber die Auflösung ist so o.o
ich hab i.wie so 1400x800 also aufgerundet -
14:8?! Was ist denn das für ein schräges Seitenverhältnis?
Nims ist mit 16:9 bzw Full HD wenigstens normal o.O -
Ringlord, ich würde dich ganz doll gerne knuddeln, wenn du kein männliches Wesen wärst (oder bist du am Ende eine...Ringlady?). Ich seh dich immer so viel weinen, du darfst nich alles so schwer nehmen;; wie oft beendet du deine Beiträge mit dem Heulsmiley, du armer verbitterter Tropf...
Sei stark, Ringlord! LEBE, RINGLORD! DU KANNST ES SCHAFFEN, RINGLORD! -
Ich nehm jetzt einfach den Ring und mach mich unsichtbar, weil jemand gemerkt hat, wie nah ich am Wasser gebaut bin
-
Geh nicht von uns :baby1: ;(
-
Das Mistding funktioniert nicht :/
Verdammte China-Ware. -
Ich nehm jetzt einfach den Ring und mach mich unsichtbar, weil jemand gemerkt hat, wie nah ich am Wasser gebaut bin
Du bist etwa 600km von der Küste weg... -
...und nur einen Kilometer von der Saale.
-
Und jemand, der sowas nich vorher erkennt, nennt sich Ringlord. Na du bist mir einer!
Nunja, jetz, wo ich dir zum 1. Mal in deinem Leben das Gefühl gegeben haben muss, dass dich jemand gern hat und sich sorgt, kann ich guten Gewissens wieder halbwegs afk sein und mich meiner Alchemie-Ecke im Bad widmen x-> -
ES WEILT EINE HEXE UNTER UNS! VERBRENNT SIE!
-
Ketzerin?