Weiche von hier Demon D:
aba, aba, aba.... D: wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää! ;_____; ;(
Herzlichen Glückwunsch xD
wenigstens eine person die sich ansatzweise zu freuen scheint *träne wegwisch*
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Weiche von hier Demon D:
aba, aba, aba.... D: wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää! ;_____; ;(
Herzlichen Glückwunsch xD
wenigstens eine person die sich ansatzweise zu freuen scheint *träne wegwisch*
Zitatwenigstens eine person die sich ansatzweise zu freuen scheint *träne wegwisch*
Ich weiß nicht ob du dich darüber freust, aber ohne dich kann ich die Neulinge nicht vor verrückten Menschen im Forum warnen.
Von daher!
Ich weiß nicht ob du dich darüber freust, aber ohne dich kann ich die Neulinge nicht vor verrückten Menschen im Forum warnen.
Von daher!
besser als gar nix! :D *anknuff*
Von daher!
Huh? Ich bin doch auch noch da
Ringlord ist nur eine Heulsuse
Ringlord ist nur eine Heulsuse
hah der gute alte noxismus :'D hab ich dich vermisst <(°_°<)
Der?
Der?
der, die, das, tunfisch alles das selbe und unnötig :D
außerdem endet noxismus auf "mus" und da man der Exorzismus sagt (was besseres fällt mir auf anhieb net ein), hab ich "der" gewählt :D
Ich bin weiblich
"Wie intensiv besucht ihr ab morgiger Woche die Schuleinrichtungen?" süß
Ich bin weiblich
"Wie intensiv besucht ihr ab morgiger Woche die Schuleinrichtungen?" süß
ach neeee <.< wie kommst du darauf. das DER war auf den noxismus bezooogeeeen!!! möööööönsch!! T____________________________T böse nox!
Meine Religion ist WEIBLICH!
Also fröhlich?
Also fröhlich?
ringlord versteht mich! :D
Ja, mein Englisch ist noch auf dem Prä-1980er Stand.
Ja, mein Englisch ist noch auf dem Prä-1980er Stand.
du bist aaaaaaaaaaaaalt xD
Mein Englisch ist alt, nicht ich bin alt