na doll... schreib einfach warum du das machen willst... bringt eh nix dir was auszudenken was dir dann spontan nicht einfällt wenn du drauf angesprochen wirst...
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
ich hab keine sozialen kompetenzen
mein ethiklehrer war gestern schon so like
"ist dir klar, dass du in der mündlichen Prüfung reden musst?"
*muss sich das lachen verkneifen* :x -
damit ich wenigstens mal auf der arbeit menschen um mich rum hab, wenn ich schon so assozial bin? :o kommt sicher gut..
sagt der Typ mit den blauen Haaren..
-
Ich habe schon lange keine blaue Haare mehr T-T
-
naja wenn du mit Kindern arbeiten möchtest kannst du ja auf diesen Standpunkt eingehen warum du gerade das machen willst..
ganz ehrlich, man möchte niemanden freiwillig den "Arsch" abwischen, man macht es weil man eine soziale Ader hat und man sich freut andern zu helfen.. Messantropen haben da wenig freude dran ^^ -
Weil ich über Kinder Dominiere!!11!!!! keine Ahnung, wenn sich ein Baby in die Windeln scheißt, ist das wesentlich weniger eklig, als wenn das ein Erwachsener macht und so :\
aber ich wurde ja nicht nur als kinderkrankenpfleger dahin eingeladen..Machs doch nicht noch schlimmer :\\\\\\\\
Ausserdem ist da überall desinfektionsmittel.. glaub mirmeh
-
mmh... haste noch nen Ausweichplan?
Wirst das schon machen... sei einfach du selbst... mach dich nicht wahnsinnig, dann geht das seinen Gang...
-
Wovon ist das Ansehen eines Berufes in der Gesellschaft abhängig? Übertragen Sie dies auf Ihren angestrebten Pflegeberuf.
ich bin immer noch zu doof für diese Frage xoAusweichplan?
Fotograf? Harzer Q__Q? -
Noy :(
Ich sitze hier fest. -.- -
Bei deiner Omi?
Also bis auf die eine Frage hab ich die anderen ja schon.. mehr oder minder gut beantwortet >.<
aber fuhhuuhuuuu -
*Nox eine Beruhigungstablette reicht*
-
Aus deinem Suizidvorrat? Kannst du behalten =___=
-
WTF, Suizidvorrat?!
Könnte sein, Sunny hat mir die mal gegeben ._.
-
o........o
xDwieso so geschockt?
-
Ich... hab nicht daran gedacht, das Sunny mich eigentlich umbringen wollte.
-
ehm
suizid...
du weiß schon, was das ist? -
Ja aber ich hab keinen Suizidvorrat, und die Tablette ist von Sunny ._.
Und ich bin auch nicht suizidgefährdet! -
Ich wasche meine Hände in unschuld.
Jaa ://
-
Wovon ist das Ansehen eines Berufes in der Gesellschaft abhängig? Übertragen Sie dies auf Ihren angestrebten Pflegeberuf.
ich bin immer noch zu doof für diese Frage xoAusweichplan?
Fotograf? Harzer Q__Q?mmh... die Frage ist fies... vorallem da man nicht mehr wirklich viel verdient und das einzige Ansehen was man bekommt ist die Dankbarkeit der Leute die man pflegt.
mir gehts ähnlich bin Hörgeräteakustiker ^^"
-
Ich verdiene aber alleine in der Ausbildung so viel, wie meine Mutter.. halt so..
aber ich finde die Frage so.. schwammig..:o wir hatten einen Audiolehrer mit Tinnitus, der hatte Hörgeräte o.o;
hmh.. ich fänd sterben toll, dann könnte ich mir den Mist mit dem Motivationsbogen schenken..