Ich schau grad Mulan :3
Ich weiß nicht wieso. Aber ich bin sau happy.
Ohne DROGEN!
Ich schau grad Mulan :3
Ich weiß nicht wieso. Aber ich bin sau happy.
Ohne DROGEN!
Mulan macht mich auch immer happy, einer der wenigen Disney-filme, die ich noch ertragen kann.
Mulan war mein aller erster Kino-Besuch, auch wenn ich daran so ziemlich gar keine Erinnerung mehr habe. :o
Bei mir war es Pocohontas.
Mulan?Wunderschön. Schau es dir demnächst mal wieder an.
Samsung stellt das s4 vor?
Yo, machen sie.
Halte es für viel zu früh. :x
Jaaaa.
Demnächst stellt dann Apple bestimmt das Iphone5s vor oder so.
Die sollen sich Zeit lassen, für mich ist das nur wieder n Grund den großteil der Menschheit zu hassen. :s
"Boah, ich hab das iPhone 3, 3GS, 4, 4S, 5 und jetzt brauch ich natürlich sofort das 5s - das Handy dessen Preis für Bugs, Produktionsfehlern und Hardware auch überhaupt nicht überzogen ist. WIR KAUFEN ES TROTZDEM ALLE."
Viele meiner Freunde sind so ^^'
ich hatte 2 jahre lang das iphone3gs und war sehr zufrieden damit.
dann hab ich es geschrottet x'D
Same here...
Hatte auch das 3GS, wurd mir geschenkt, sonst hätte ich zu der Zeit gar kein Handy benutzt. :D
Qualitativ fand ich das aber echt schäbig. Vibration ziemlich schnell kaputt gegangen, der Anschuss sehr früh n Wackelkontakt bekommen und der Klinke Eingang war auch nicht der beste...
Zitatdann hab ich es geschrottet x'D
Was haste angestellt?
Meins ist mir, während ich auf dem Boden saß, vom Schoss runtergerutscht... komplett zersprungen. QQ
xD
oO oO XDDD
Ich hätte auch noch mehr davon: http://kotaku.com/5990307/the-…ha-glitches-now-in-motion
Have Fun
lol XDD
Das ist bestimmt Clark Kent.
Ach . Ich hatte jailbreak drauf. Hab das Handy jedoch aktualisiert. Seitdem kann ich es nicht mehr benutzen.
Es liegt hier irgendwo rum und vergammelt.
Was machst du denn mit deiner Hardware, dass sie anfängt zu gammeln? iiieh!
in den kaffee ditschen zu den keksen O.O
War ja klar, bei Sunny steht alles zum Leben auf...
Dies und das.
Es liegt verstaubt in meiner Schublade. Besser Mr. Ichmussallesundjedenverbessern?
Du bist wie Schlaubischlumpf.
Lasst meinen Kaffee in ruhe!
Er ist zu schade für sowas. :/