Noy,
ich würde es als dünnschiss bezeichnen.
-
-
Q___Q
NICH WISSEN WOLLEN! -
Ist bei mir auch so o.o
:o das ist gemein! Dann musst du mich doch irgendwann mal zu Uruha lassen .-.
Kazu und Byou sind schnell eifersüchtig ,nur sie dürfen bei mir sein :<
Deswegen ist dein keller gar nicht mal so schelcht :D -
o.o Dünnschiss? D:
Ist es nicht! Ich bin älter! ich höre Jrock seit ich 12 bin! Q_Q oder so! das sind 7 Jahre oo da haben gazette erst 4 jahre existiert!
Uruha ist meins T_T und er war so knuffig früher ._. *melancholisch wird*
wieso? huh? -
x'D
o.o Ich nehm ihn dir auch nciht weg :< ich hab ja Byou und Kazu!
Naja,in so'nem Keller hat man Platz ,aber ich möchte nicht ,dass sie auf 'nem kalten Fußboden schlafen :o
Deswegen schlafen Byou und Kazuki ja auch bei mir im Zimmer xD
Ich hoffe jeder einzelne J-Rocker hat sein weiches Bett bei dir im Keller! -
Bibidibabidibuh!
-
naja zum Glück kennen die sich mit wenig Platz aus... denen reicht ja ne 10m² Behausung
-
xD du bekommst ihn nicht. Du kommst auch nicht in meinen Keller ò-o
außerdem brauchen die keine Betten, wenn sie aufeinander schlafen können..
sie haben Futons v_v
bor wenn ich ne eigene Wohnung hab, hol ich mir nen Futon♥♥♥ -
Hab ich mal probiert.. hatte tierische Rückenschmerzen nach 3 Tagen ^^... naja nur die Harten kommn in Garten
-
o.O ich schlafe seit der 7ten oder 8ten Klasse auf nem Sofa.. (das irgendwie auch zu kurz ist) und nebenbei in den 6 jahren nich ein bisschen weicher geworden ist.. Futon wäre himmlisch D: vorallem wenn meine Füße dann nicht in der Luft schweben
und das bei 1,60 T_T -
Irgendwann ! Irgendwann bekomm ich ihn schon zu sehen :<
x3 haha ,ach so o.o ja dann :D
xD Für mich wären die auch was,ich schlaf sowieso immer aus dem Rücken.^^ -
Futon... das würde meine Platzprobleme endlich lösen... wobei selbst ein Sofa wohl weniger Platz wegnehmen würde als mein Bett :/
-
naja irgendwann habt ihr mal größere Wohnungen dann geht das auch... mir reichen meine 27 m²... hab da mein riesen 2m Bett und nen schön großem Fernseher ^^... das reicht...
-
ich hatte nen bett 2x1,5m aber .. aus Gründen von keine Ahnung hat mein Vater das raus geschmissen -.-
und mein bruder hat mein altes bett, das in meinem alten Zimmer .. auseinander genommen und als ich letztens auf dem Speicher war.. hab ich die zerstückelten Beine und Latten und alles gesehen.. der Anblick war furchtbar Q_Qwenn ich ne Wohnung hab, würd ich glaub aber auch nicht so viele Möbel auf engem Raum stehen haben..
Ich schlafe auf dem Bauch, auf der Seite, im Sitzen.. aber nie auf dem Rücken o.o
ich wache auf dem Rücken auf, dreh mich um und schlaf weiter :O -
Ne eigene Bibliothek *-*
-
Das erste, was ich dann wohl kaufen würde, wären erstmal einheitliche und durchgängige Schränke für meine ganzen Bücher, Manga, DVDs und BRs...
-
Hab auch Platzprobleme - hab in meiner Wohnung n Zimmer mit 20m² komplett leer stehen. :3
...und ich schlaf trotzdem auf nem Schlafsofa. :D -
Ich beweg mich kaumn im schlaf o.o Ich schlaf auf den Rücken ein und wach genauso wieder auf den Rücken auf xD
-
naja hab mir 2 Raumteiler besorgt... in denen kann ich jetzt zumindest 50% meiner Bücher und DVDs lagern... der Rest ist im Keller meiner Eltern...
@tehrotz: wenn die Miete stimmt kann man ja nix sagen ^^ -
rotz, akzeptier endlich mal meine Freundesanfrage bei MAL :OO