roxi, du bist auch eine perfektionistin.
Ich drehe, und wende mich bestimmt gefühlte 1 Millionen Mal. x'D
-
-
nox schläft o.o
ich hab gar nicht so viele Bücher und ich will auch nicht so wie ihr einsam unter Mangas enden :\
mir würde ne 1zimmer wohnung reichen.. -
Ich hab nachts immer Angst, dass sich die Schrauben des Schranks lösen und er dann aufs Bett kracht und ich dann wirklich unter Manga begraben werde :(
Die Knickstellen würde ich dann nie mehr rauskriegen... -
hau einfach ein paar Nägel rein... dann hält das schon... was nicht passt wird passend gemacht
-
omg
kein Leben ._.
weiche von mir Otaku -
Die Wand ist zu dünn (dünnste Pappe, oller Fertigbau >_>), deswegen darf ich da alle paar Monate neue Dübel reindrehen. Die Füße sind dann noch an den Bettenden verschraubt.
-
-
@tehrotz: wenn die Miete stimmt kann man ja nix sagen
Kann mich nicht beschweren.
Stadt 5 Minuten Fußweg, Lidl 2 Minuten.
15m² Garten, Keller, 60m² Wohnung, bla bla.. Warm, mit Strom, bla 350€ - hab halt mega das Los gezogen mit der Wohnung.Zitatrotz, akzeptier endlich mal meine Freundesanfrage bei MAL :OO
Wut, mir ist da nie was aufgefallen, moment!
-
-
Welche Bedingungen müssen eigentlich erfüllt sein, um eine Laberecke 5.8+3/4 zu eröffnen?
-
naja 3.0 hatte ja etwas über 1100 Seiten... würde sagen das das wohl das Ziel ist ^^
-
*muhahahahaha*
-
Das kann man ja schnell erreichen :D
-
let's roll ^^
-
Oh, Rotz hat mich endlich geaddet!
Hat nur über 3 Wochen gedauert xD -
:glückwunsch:
-
Tut mir leid qq
Habs halt echt nicht geblickt und hab da noch nie irgendwas anderes gemacht als meine Animes zu listen. :x -
Ich hab die Seite auch nie wirklich für was anderes genutzt (höchstens einmal im Forum gepostet oder so) ^^
Aber gut, vlt fällt es seit dem letzten Update auch weniger auf, früher war da immer so eine nervige Zahl beim Profil-Aufklapp-Dingens-Menü (hab seit dem Update/Redesign vor gut 2 Monaten keine anfragen mehr gekriegt, so who knows?). -
weiß jmd von euch zufällig,von welchem Film/welcher Serie diese Szene stammt?
-