Mich hat man erst gespennt, weil ich Marsi verteidigt hatte (und wegen angeblicher anderer Beleidungen gegen User), anschließend hab ich dann 'nen Lifetime-Ban kassiert, weil jemandem meine Nase nicht gepasst hatte oder so.
-
-
Du bist ja viel schlimmer als ich o:
ich hab nur rumgespamt. -
-
in nem forum zu nem logd hab ich mich immer mit einer gestritten und in icq dann wieder alles friede freude xD
und das ging immer so, ich hatte soo viele verwarnungen ey xD
obwohl mich der Admin mochte! ò-o -
Übrigens, das -star- in meinem Namen steht nicht für Stern ;)
-
Das entsprechende Forum war ohnehin schräg: hab mich für die Fansubgruppe beworben und dann vom Gruppenleiter, der wohl auch bei einer anderen großen Gruppe ist, ein mies getimtes Skript gekriegt (woran er eine Stunde saß...) und nicht an die Größe der RAW angepasst war, wohl aber Positionstags für die Untertitel hatte... da hatte ich dann schon innerlich abgeschlossen. Wahrscheinlich haben die mich dann auch nur rausekeln wollen, weil ich den Fansub später innerhalb von 24h fertig rausgehauen hab, sie selbst haben es nach 2 Wochen nicht gepackt...
Oh, und was das Beleidigen angeht: ich hatte nem selbst ernannten Alki in der shoutbox gesagt, er sollte die Finger vom Alkohol lassen, seine Texte waren nicht zum Aushalten.Nox
Das Skype_Gespräche hatte es damals nur schlimmer gemacht, die Forenleiter haben dann haltlose Anschuldigungen rausgehauen und weiter gegen andere User im Forum gehetzt... und die fanden das sogar cool. -
Ich hab mit neun Accounts im WoW Forum nen perma Bann bekommen.
-
xD
Ich hab einmal mit Erdi in msn geredet und nich gemerkt, dass er high war..Ringi, ich bin leider auch jemand von der Sorte, die Streiten cool findet ;o
mit dir hab ich nur mitleid. -
Tja, zur falschen Zeit am falschen Ort :/
@Master
Wofür steht das 'Star' denn? -
mir passiert nie sowas cooles .-.
-
vielleicht schaff ich es, von hier gekickt zu werden?
-
Eher verwandelt die Sonne sich in ein schwarzes Loch.
...Moment! -
lass es sunny..
-
rotz hängt alleine im Chat und keinen interessiert's... so muss es sein!
-
-.-
-
Und mich schreiben dauernd so Typis bei ICQ an, ob ich Lust hätte über Sex zu reden
Früher war das besonders schlimm, dann war ne lange Zeit Ruhe und heute bekam ich wieder ne Nachricht
-
*öalmx.SDNJskfjK:JF.l*
-
Sunny goes berserk
-
...goes kamikaze!
-
Suicide Quad der judäischen Volksfront