Kann man diesen Zeitvertreib wirklich spielen nennen? qq
-
-
Es gibt auch Leute, die Arbeiten als Spaß interpretieren o.O
-
An körperlicher Arbeit hab ich sogar Spaß. :x
-
I don't even know what to say anymore.
...oh, wir haben einen Neuen :3
-
Haben wir an manchen Tagen drei mal oder so.. die Hälfte davon schreibt dann in die Vorstellungsrunde und davon die Hälfte, ist dann noch ein paar Wochen aktiv und von denen sind weniger als die hälfte über längere Zeit aktiv.
-
Und die Hälfte von denen postet nur Nachts und in den Fun-Threads
-
Hab zum Spaß mal den Smile PreCureFilm durchgeskippt und bin auf den Trailer zu zweiten AllStars-Film gestoßen... verdammt, alleine die kompletten Verwandlungsszenen sämtlicher (!) PreCure müssen doch schon einen Großteil der Film-Laufzeit einnehmen... :(
-
Smile PreCure? Ist das so n Sailor Moon Spaß?
Und wieder plagt die Frage, was koche ich. :x
-
kann gut sein ^^ sowas machste zum spaß? das würd ich nur machen wenn mir langweilig is oder ich nix zu tun hab ^^
-
Smile PreCure? Ist das so n Sailor Moon Spaß?
So in der Richtung, nur für eine jüngere Zielgruppe (kennst du es ernsthaft nicht? Die ersten 2 Serien liefen sogar in Deutschland). -
MIr kommen die Charakter zwar bekannt vor, aber mehr weiß ich grad auch nicht mehr.
-
Na wenigstens etwas^^
-
spätestens wenn er ein bild davon sieht wird er sich denken na das kenn ich doch ;)
-
Heute sind irgendwie alle nett zu mir. O.o
-
Sollen wir das ändern?
-
wenn ihr wollt. :)
-
Fällt dir Geld aus den Taschen?
-
Dann macht mal was, ich bin von grund auf ne herzensliebe Person, kann gar nicht anders als nett sein! True story.
-
Achtung! Corny ist on! Die verrückten Smileys und völlig aus dem Konzept gerissenen Beiträge kommen! *duck und weg*
-
hm.
Was so ich denn machen?Dich nerven damit du gemein zu mir bist?
Du bist nett? xDLordi.
Nein. Weil man mich vermisst hat. ;)