Hallo,
ich bin derjenige der momentan den Laden am Kacken hält... nehmt mich bitte als VIP auf... ich bin eure einzige Rettung ^^
Hallo,
ich bin derjenige der momentan den Laden am Kacken hält... nehmt mich bitte als VIP auf... ich bin eure einzige Rettung ^^
Ja gibt es. War sogar ganz gut.
So viele neue Namen…
Na mich kennt da ja auch keiner mehr :)
Hallo,
Ruminia wird mich vermutlich in Stücke reißen xD
hey manchmal muss man halt die Klappe aufreisen ^^... naja is vielleicht zu dick aufgetragen.. aber bist ja ein sehr sehr aktiver User...
Habe fertig geschrieben. Hätte ich noch einen 100€-Schein beilegen sollen?
kann helfen... man müsste als Foreninhaber ein PayPal Konto eröffnen für das Forum... man glaubt nicht wieviel da zusammen kommen kann... aber dafür sind wir eh zu wenige hier ^^
omg du musst da gar nichts rein schreiben, du bist länger als nen monat hier und aktiv, das sind die einzigen vorraussetzungen <_<
Wat? Warum wird man dann nciht automatisch in die Gruppe gepackt?
@nocy81
Wenn du illegale Methoden kennst, um die Aktivität zu steigern - immer her damit :3
weil die Admins besseres zu tun haben, als zu schauen, wer aktiv ist und alles..
naja mehr als du aktiv bist... muss man beim besten Willen nicht sein ^^...
bis jetzt sind sowieso immer die selben hier am antworten... aber es gibt ja Nachwuchs ^^
sagt die person die sich als offline tarnt um die leute besser ausspionieren zu können :D
nocy du bist doch auch relativ neu und aktiv :o ( was hoffentlich auch so bleibt..)
<---- wurde total ignoriert!
war mir irgentwie klar das sowas öfters passiert ^^ ich glaub da haben ein paar personen eine sadistische ader ;)
Oho, shcon wieder ein neues User-lein :3
meinst du damit mich oder Nocy? oder uns beide?
ich will jetzt nicht ichbezogen klingen aber ich vermute du meinst mich :D
CureDawn *in der Forenübersicht nach ganz unten auf neue User deut*
schau mal in der user liste.. wie viele leute gar nichts gepostet haben..
aso^^ ich dachte du meinst jemanden der hier im thread schreibt ^^
hab ihn auch gefunden ^^