Seitdem sie grob eine Woche später ins Mod-Team aufgenommen werden.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
So gute Nacht liebe Gemeinde ^^
-
OH NOES!
-
Nacht ^^
-
OH NOES²!
-
*auf die knie geh und schrei* D: NOOOOE! ich hab gerade mal eure zeichnen funktion hier ausprobiert ich hab sowas geiles gezaubert ! aber ich bin ausversehn auf den zurück pfeil meines browsers gekommen ... *heuler of dooom* D:
-
Ähnlich geht es mir, wenn ich eine Schnellantowrt schreibe und dann auf "Antworten" statt auf "Absenden" drücke .-.
-
Wer bist du?
-
WIESO FANGEN HIER LEUTE LOL AN, ABER LASSEN MICH NICHT WERBEN D: DAMIT ICH COOLE SACHEN BEKOMME?!?!
._.
-
ich bin demoraliaiert D: *gasp*
-
Neeeeiiin. Nim. Wieso? Dein ava war doch volll cool.
-
Neeeeiiin. Nim. Wieso? Dein ava war doch volll cool.
Es ist eine Sucht, tut mir leid :( aber ich kann ihn dir gerne schenken, wenn du magst
-
Dein neuer Ava ist häßlich!
-
Sunny, du sollst nicht lügen :OO
-
Dein neuer Ava ist häßlich!
Der ist bestimmt auch schnell wieder weg XD und dann poste ich einfach nicht, dann musst ihn nicht sehen :0
-
nein. schon gut.
da ich eh nichts sinnvolles beitrage, sollte ich diejenige sein, die nicht postet ;) -
gruppenkuscheln *________________________*
ne nicht unbedingt ^^ damit einen guten morgen^^ und was muss man hier wieder lesen, bilder beleidigen? tz tz tz XD -
nein. schon gut.
da ich eh nichts sinnvolles beitrage, sollte ich diejenige sein, die nicht postet ;)Ich auch nicht :0
Bin schlafen, gute Nacht
-
Nachti Nachti 8|
-
Nachtiii