Laberecke 4.0

  • Welche Spiele (nehme mal an dass es Spiele sind, weil Twitch) hast du denn vor zu streamen auf deinem Kanal?

  • Dann hat sich das Rätsel um den follower gelöst - schon gewundert, "hab doch noch gar nichts irgendwo groß angekündigt". :o
    Aber danke dafür. :3


    höhö :B schon gedacht du hast einen geheimen Stalker hm?
    Vielleicht schaue ich trotzdem mal rein, wenn ich mal Lust habe. Ist eig ganz witzig Leuten zuzuschauen, die man bissl "kennt". Jedenfalls lustiger als komplett fremden Streamern.


    Ich würde eig auch streamen wollen, aber ich hatte letztens davon einen Lagg ingame x-x muss das irgendwie fixen. Weiß nur noch nicht wie.

  • Das nicht, nur gewundert weils bisher nur Qualitäts-Tests waren. :P


    Zitat

    Vielleicht schaue ich trotzdem mal rein, wenn ich mal Lust habe. Ist eig ganz witzig Leuten zuzuschauen, die man bissl "kennt". Jedenfalls lustiger als komplett fremden Streamern.


    Vielleicht weckt der Stream ja Interesse auf GW2, wenn man mir zuhören darf wie ich das Team anmaule weil sie wieder kein Ton raus bekommen. :troll:


    Zitat

    Ich würde eig auch streamen wollen, aber ich hatte letztens davon einen Lagg ingame x-x muss das irgendwie fixen. Weiß nur noch nicht wie.


    Ich teste zur Zeit das Programm hier (klick)
    Eventuell läufts damit bei dir besser, frisst imo weniger Ressourcen als die anderen Programme.

  • Das nicht, nur gewundert weils bisher nur Qualitäts-Tests waren. :P


    Vielleicht weckt der Stream ja Interesse auf GW2, wenn man mir zuhören darf wie ich das Team anmaule weil sie wieder kein Ton raus bekommen. :troll:


    Ich teste zur Zeit das Programm hier (klick)
    Eventuell läufts damit bei dir besser, frisst imo weniger Ressourcen als die anderen Programme.


    Hast es ja hier gepostet :0


    Genau das Programm verwende ich auch. Aber Internetlaggs sollten ja nichts mit den Ressourcennutzung des Programms zu tun haben.

  • Ja, dachte aber nicht dass mir hier jemand folgt. :D


    Unter Einstellungen > Einstellungen > Kodierung die Videokodierung richtig eingestellt?
    Hab da alles voll, kann es auch nur schwer einschätzen, aber n Teammate mit einer 32k Leitung und 1mb upload, hat das auf 8, 800 und 800 stehen und kann erst dann lagfrei spielen.

  • Ja, dachte aber nicht dass mir hier jemand folgt. :D


    Unter Einstellungen > Einstellungen > Kodierung die Videokodierung richtig eingestellt?
    Hab da alles voll, kann es auch nur schwer einschätzen, aber n Teammate mit einer 32k Leitung und 1mb upload, hat das auf 8, 800 und 800 stehen und kann erst dann lagfrei spielen.


    mhm bin gerade nicht an dem PC, an dem ich das alles habe, deshalb gerade keine Ahnung. Werde morgen mal schauen xD ich merke mir einfach mal 8, weil der Beitrag hier vermutlich eh untergeht.



    Und maaan ;-( Chat-Mod-Stelle im Angebot. Ich würde so gerne wieder Moderator, Super-Moderator, Admin whatever von etwas sein.. aber ich weiß, dass ich - sobald das Studium wieder losgeht - kaum Zeit dafür haben werde. Ich will wieder Schüler sein, wo ich sowas locker machen konnte xD

  • Kannst mich ja auch einfach anschreiben, hab den Browser sowieso immer offen und ansonsten sehe ich Nachrichten in Skype so gut wie instant. :3


    Wieder?
    Hm, dann ist das natürlich schwer. Der Hauptgrund für die Suche nach einem weiteren Chat-Admin wird wohl sein, dass die derzeitigen leider auch kaum Zeit haben. :/
    Ich hab btw nicht mal Lust auf 1 Tag Berufsschule in der Woche... aber ich hab auch so relativ viel Zeit, liegt eventuell daran. :3

  • Kannst mich ja auch einfach anschreiben, hab den Browser sowieso immer offen und ansonsten sehe ich Nachrichten in Skype so gut wie instant. :3


    Wieder?
    Hm, dann ist das natürlich schwer. Der Hauptgrund für die Suche nach einem weiteren Chat-Admin wird wohl sein, dass die derzeitigen leider auch kaum Zeit haben. :/
    Ich hab btw nicht mal Lust auf 1 Tag Berufsschule in der Woche... aber ich hab auch so relativ viel Zeit, liegt eventuell daran. :3


    Wie heißt du denn in Skype? Dann adde ich dich da einfach und nerve sobald ich daheim bin C:


    Wieder? xD
    Ich verstehe, habe mich trotzdem mal beworben, falls sich nicht genug andere melden oder so.

  • "nel-sanqq" habs hier auch im Profil eingetragen.


    Zitat

    Ich würde so gerne wieder Moderator, Super-Moderator, Admin whatever von etwas sein..


    "Wieder?" = Wieder? Warst du schon einmal? Wo? Was? Bla! :o


    Zitat

    Ich verstehe, habe mich trotzdem mal beworben, falls sich nicht genug andere melden oder so.


    Ich schätze das ist die Stelle an der ich "Möge der bessere gewinnen" schreiben kann. :D


    Klink mich hier erst mal raus, bin ne Runde laufen und so.