Laberecke 4.0

• ich wollte vorhin schreiben: "Ab in die Ecke!"
    Jetzt hast du dich schon von allein dorthin begeben. ^^'

JA!

• Nur kurz zum traurig sein, da würde ich sonst einschlafen, wenn ich die Wand länger betrachten würde. :3
    Auch wenn ich die Vorstellung lustig finde, mit angewinkelten Beinen in der Ecke zu sitzen und dann plötzlich genau in der Position verstarrt umzufallen und einzuschlafen...

Schon zwei Menschen heute die mich schlagen wollen... noch irgendwer?
    ICH RENN EUCH ALLEN DAVON

• Schläfst du denn gar nicht? Oder machst du zwischendurch mal ein oder zwei nickerchen??

Aber...du hast....gesagt... :corner2:

• Hm, von Dienstag auf Mittwoch war ich wach, nachdem ich Mittwoch morgens laufen war, hab ich etwa vier Stunden geschlafen und seitdem bin ich wach.
    Hab mich zwar heute Nacht gegen 2 Uhr oder so ins Bett gelegt, aber das hat irgendwie nicht funktioniert.

Ich weiß doch! Aber psst! Ich muss doch behaupten dass ich renne!

• Das ist doch nicht mehr normal o.o
    Vor allem ist das nicht gesund!
    Irgendwann kuppst um. Und kein Mensch wird es merken. Und D ann vvergammelst du.

Achso. Ich dachte du hättest es vergessen :3

• Ich weiß dass es nicht gesund ist.. wenn ich mich jetzt hinlege, schlaf ich maximal eh wieder nur vier Stunden, wenn überhaupt.. ist seit Jahren so und bisher bin ich noch nicht umgekippt. Und ich hab ja auch genug Energie, irgendwie, sonst könnt ich keinen Sport machen.
    Nur ab und an hab ich meine "ich glaub gleich bin ich tot"-Phasen.
    Hm, nach vier Wochen WhatsApp Abwesenheit würde es eventuell (!) auffallen. :3

Niemals vergesse ich einen Schwur. :/

• Ich komm mit 5 Stunden Schlaf aus. :D
    Ich an deiner Stelle wäre schon am krepieren.

Whatsapp ist manchmal voll schlimm. Ich werde immer in Gruppen eingeladen. Family. Freunde. Kommilitonen. xD ich war mal echt in einer yolo gruppe.
    Das neue whatsapp gefällt mir nicht .-. Nach dem update das...

Dann ist jut ;)

• Sollte eigentlich auch genügen, kommt immer drauf an wie lang man wach war, nicht? :3

Ich mag WhatsApp Gruppen überhaupt nicht, aber das liegt wohl auch an den Leuten selbst.
    Wenn irgendeine Frage/Thema/Was auch immer ansteht, schaffen es mindestens 7/10 Leute nicht was dazu zu schreiben, schreiben irgendeinen Unsinn und das eigentliche Ding geht total unter und im Grunde macht man dann WhatsApp auf und hat alle paar Minuten hunderte ungelesene Nachrichten und ist trotzdem keinen Schritt weiter. ~
    Mittlerweile lädt mich aber keiner mehr zu Gruppen ein, dafür hab ich denen zu sehr gedroht..

• Bohr ja.
    Ich hatte letztens 126 Nachrichten.
    Mein Rekord war mal bei 300irgendwas. .-.
    Bin nur in einer Gruppe. Mehr nicht. Dann schreiben die einen noch an,wieso man die Gruppe verlassen hat -.-

mein Stundenplan ist mal wieder kaka.

Hi nox.

• 300? Süß. :3
    In den Gruppen in denen ich war, hatte man 300 nach wenigen Minuten, ständig, eigentlich immer.
    Generation "lasst uns wo hingehen und zusammen am Handy sitzen", hust. :/

Sind Stundenpläne nicht immer behindert? ~