Das merk ich mir v__v
-
-
Da ist einer ja richtig talentiert :D
-
Nox, wo ist unser "aktuellster Chapter" Unterforum hin? D:
Ich bin mir ganz sicher wir hatten eins. -
Jup, wir hatten eins, aber ich bin der Meinung, Drago hätte es entfernt, weil keiner darin aktiv war :|
-
Wieso schreibt man eigentlich in einem Thread, in dem schon im Titel steht, dass es ums aktuelle Kapitel geht + Spoilerhinweis, eigentlich noch in Spoilern? xD
Mir ist es zwar egal, weil ich eh keinen fortlaufenden Manga verfolge, aber ich fände es nervig immer erst die Dinger zu öffnen xD -
Könnte man ja wieder probeeinrichten, weil ich sonst befürchte, dass wir von Chapterthreads überhäuft werden x'D
-
Oh damn, und ich war bei meinen Manga-Threads immer so blöd alles in einen zu packen .-.
Ugh, ich seh den Sinn nicht, dann fliegt in dem Chapter-Forum halt zu jedem Manga x-100 Threads zu jedem einzelnen Kapitel rum, oder wie? Das ist doch eher noch chaotischer .-.
-
Einfach den Manga im Thread diskutieren, in dem er auch vorgestellt wird...
Ich mein, Lordi und ich machen für jede Folge eines Anime auch keinen neuen Thread auf. :3
(Ja, LORDI UND ICH QQ) -
Ich mein, Lordi und ich machen für jede Folge eines Anime auch keinen neuen Thread auf. :3
(Ja, LORDI UND ICH QQ)
Let's do that, und jedes Mal komplett mit Serienbeschreibung und neuem Bild! OH YEAH! -
Wuhu internet auf svenjas handy x3
-
Uh :D
Guckt ihr heute schon den Film o.o? -
Ich dachte eher Sammelthreads für die Diskussionen, kein Thread pro Chapter.
-
Notiz an mich selbst:
Vor dem schlafen nicht Stundenlang alte Threads des internen/kritik/chat-infos/... Bereiches zu lesen. Jetzt zerbrech ich mir den Kopf... -
So geht's mir immer, wenn ich mal wieder auf 4Kanal lande .-.
-
Kein wirklicher Post wert, aber eventuell interessierts wen -> www.XboxFusion.com
HM! -
Eigentlich eine Frechheit, dass der Rotz mehr Posts hat als ich v_v
-
höhö ich hab mehr :3
-
Aber dafür voll den niedrigeren Battle-System-Level :<
-
weil mich das nicht interessiert o.o
-
Aber als Weibchen auf den eigenen E-Penis stolz, jaja... :3