Alles klar ?
-
-
ja^^ Alles fit ?
-
Jo bei mir auch;) ... schon ne weile nicht mehr hier gewesen is ja immer noch nicht viel los ^^
-
ja stimmt ^^
-
Ihr seid doof!
-
Yay sunny hat gesagt ich bin doof
-
Der Lebens"raum" eines Otakus xD
-
schon ne weile nicht mehr hier gewesen is ja immer noch nicht viel los ^^
Wie denn auch, die Leute melden sich hier an und hauen wieder ab/schauen alle paar Wochen nur ein paar mal rein und sind dann demotiviert weil nichts los ist. Das sich so was aber nur ändern kann wenn man trotz mangelnder User reinschaut und sich aktiv beteiligt, ... wäre mir auch zu kompliziert.
-
Innem anderen animeforum ist noch weniger Los, ab das ist zur zeit grad down ! ... ach ja
:D
-
Oh my God ......... ..... ..... Haben will O.O!!!
-
Wie denn auch, die Leute melden sich hier an und hauen wieder ab/schauen alle paar Wochen nur ein paar mal rein und sind dann demotiviert weil nichts los ist. Das sich so was aber nur ändern kann wenn man trotz mangelnder User reinschaut und sich aktiv beteiligt, ... wäre mir auch zu kompliziert.
Das ist auch wieder wahr
-
-
die typen haben doch überhaupt kein leben..
-
...will er den Kuchen noch essen? :D
-
Wer AKB48-Fan ist, kann sich also Fotos, CDs und Geburtstagskuchen leisten, für 'nen PC reichts aber offensichtlich nicht mehr... armer Kerl.
-
wetten der hat als Bettwäsche auch so ein Love-Pillow ^^... son teil mit den Löchern der richtigen Stelle...
oh man... otaku life's hard sometimes
-
http://www.diff-bonn.de/wow_studie/
Okay.. ich will wissen was bei denen als Expertin durchgeht und wer das bitte 6 Wochen lang für knapp 400€ mitmacht.
-
Wie definieren die weiblich? Körperlich oder psychologisch?
Bonn zu weit weg und zu viel zwischen den Beinen >_<
-
Wäre Bonn nicht am Arsch der Welt, würde ich das glatt machen. a) um sie subtil zu trollen und b) bisschen extra Cash schadet nie. 6 Wochen sind nun auch nicht die Welt. Schule musste ich ganze 10 Jahre oder so ertragen. o_O und was da teilweise als "Experte" durchging, brachte nicht nur mich zum Facepalmen.
-
Moinseeeeen =]