Na, haste es geschafft jede Stunde aufzustehen? :P
-
-
Ja hab ich ;) :D
-
-
Ich hasse mein W-Lan, da steckt grad ein Grima drin.
-
Ich verfluche euch alle besonders dich van... wieso müsst ihr so viel gutes von 3ds spielen schreiben ... da kommt man richtig ins verlangen sich einen zu kaufen -.-
-
Max es lohnt sich schon irgendwie wenn man weiß welche Spiele :D
Van, unser W-Lan ist sehr menschenfreundlich. Es mag nahezu jeden - außer mich :c
-
Da werd ich dich schon vorab enttäuschen müssen, Maxll, ich bin ein Karma Houdini :P
Dennoch sollte es dir zu denken geben - wenn dich genug Spiele vom 3DS reizen, wäre es definitiv ein Kaufgrund, aye?Meins ist tagsüber sehr menschenfreundlich, aber nachts scheint sich ernsthaft Grima über es herzumachen, denn gerade in den späten Abendstunden ist die Ausfallrate sehr hoch.... sehr zu meinem Bedauern... weil ich gerade Abends am häufigsten frei habe. xD
-
Wrnns mottags super läuft (bei mir ists eben auch so) bringt mir das herzlich wenig :D da sitz ich in der schule
-
Gut das ich auf Lan umgestiegen bin hehehe ^^
Nun ich würde ihn mir ja kaufen aber ich hab schon so viele sachen die ich mir kaufen will und leider hab ich nicht genug geld.
-
Wrnns mottags super läuft (bei mir ists eben auch so) bringt mir das herzlich wenig :D da sitz ich in der schule
Hast du was getrunken? :D
-
Nein XD hab nur eine Mücke misstrauisch beobachtet und nicht auf die Tastatur vom handy geachtet
-
Hast du was getrunken? :D
Also ich hab hier gut 0,5 Lieter schnaps neben meinen pc liegen ich kann was trinken :D
-
Max du Saufnase :D
-
Finger weg vom Alkohol! òo
Ja, das liebe Geld! Da gibt es nur noch eins: Sparen, Nebenjob, Eltern, sparen....
Wobei dank meiner Pläne für den Mai bei mir auch andere Anschaffungen erstmal in den Hintergrund geraten. x.x -
Den 3DS wollte ich mir auch holen..
und Animal Crossing..
und vllt auch Pokemon, was jetzt alle spielen.. -
Van ich arbeite ja schon, meine eltern geben mir nichts. Nur das problem ist.
Ich will auf den J-day, evtl noch zur mmc Berlin und da ich ja in Bayern wohne is die reise da rauf dementsprechend teuer.
Außerdem wollt ich mir im November entlich nen zweiten Bildschirm und ein Bluray Laufwerk kaufen. (nicht zu vergessen das ich noch manga kaufen wollte...) -
immer das Geld :o
-
Yow, J-Day. Dreimal darfst du nosfe-raten, was ich mit dem fiesen Mai wohl meinte. J-Day war doch im Mai, oder? xD
Jedenfalls wird mich der J-Day am meisten kosten, immerhin hab ich ein ganzes Cosplay zu bauen... Stoffe, Worbla, die Wig, Lenses, Schuhe...!
Und dazu kommt wie bei dir, teure Anreise, Unterkunft, blasülz.Ja, es wird teuer, da fühl ich mit dir. ;;
-
van unterkunft könn wa ja wieder gemeinsam nehmen.
-
Die Unterkunft ist auch meine geringste finanzielle Sorge... eher das Cosplay. Bei meiner jetzigen Schätzung gehen da gut 300-500 weg, je nachdem, wie teuer der Stoff wird und wieviel Worbla ich dann tatsächlich brauchen werde. Aber gut, ich brauch mein Geld eh nicht, ich bin ein bescheidener Jünger Nagas oder so...