Ich hab mich eigentlich auf das Light von sunny bezogen da ich nicht wusste das sie dich meint.
-
-
Nenn sie einfach Ezra ;D
-
wird gemacht :D
-
Nimmst du alles so wörtlich? xD
-
nich wirklich ^^
ps. Nobunaga the fool is kacke
-
Okaay bin noch nicht zu mehr als Chuunibyou2 und Engaged to the Unidentified gekommen. :x
-
nich ezra... :o
;(
... mein schöner Name ^^ -
Du wolltest doch wissen ob sich jemand an dich erinnert und so hab ich dich immer genannt. :>
Kurax wird auch Max bleiben ^v^ und Libra Van. -
keine angst Titania :D
ps. Chuuni is soooooo cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
-
-
Wie ist das, schneiden die dafür nur die Stimmen aus der Tonspur oder ersetzen die die Tonspur komplett?
-
ich würde auf letzteres tippen.
-
in dem fall wirds halt mit den hintergrundsounds falls da welche sind schwer außer die filtern die da raus und tun sie bei ihrem wieder rein (oder nehmen diese neu auf)
-
Mhh hab ich befürchtet. Ein paar Leute in der Uni wollen unbedingt ein FanDub produzieren wo sie schon ein Tonstudio haben und so aber da sich im Prinzip keiner drum kümmert..kriegichdiekriesewennichnurdrandenke.
-
hm. Wieso? Die Idee an sich ist doch garnicht schlecht :o
-
Ja aber die stellen sich das so vor, das sie wann auch immer es ihnen grade am besten passt vorbeikommen und ihre Zeilen sprechen (am liebsten die des Protagonisten) und dann wie durch Zauberhand ein fertiger Dub entsteht. e_e
-
Die Produktion professioneller deutscher Dubs laufen heutzutage auch so ab
-
SEMIprofessionel...
-
Jaa aber man sollte sich doch an den offiziellen kein Beispiel nehmen. Wer will den Maßstab schon nach denen setzen?
-