Ne, bin eh schon seit ner Woche am kränkeln...
Und ausserdem isses zu spät um nüchtern aus m Haus zu gehen ._.
-
-
@Haru-tan:
ZitatAlle Menschen sind kaputt. o.o
wenn du wüsstest wie recht du hast Oo
-
-
WHAT IS LOVE
-
Wer ist eig hier Besitzer eines solchen Gerätes??? Sollte ja ewige Lieferengpässe um Weihnachten gegeben haben so dass viele die sie sich gewünscht hatten noch lange danach nicht hatten...
-
Okay und schon habt ihr verloren. JA IHR. UNGENUSS EY.
ZitatWer ist eig hier Besitzer eines solchen Gerätes??? Sollte ja ewige Lieferengpässe um Weihnachten gegeben haben so dass viele die sie sich gewünscht hatten noch lange danach nicht hatten...
Ich wüsste von niemanden der aktiven User dass eine PS4 in seinem/ihren Besitz ist. Ausser eventuell jemand von den alten neuen Hasen unso. ~ Die Lieferengpässe waren btw klar, wurde überall angekündigt wie es aussieht, wenn man zu lange wartet. Auf Amazon z.B.:
ZitatAlle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Edit: An der Stelle noch mal alle mit dem Finger auf Lordi zeigen und /lachen
-
Ich kenne jemanden, der jetzt eine gehabt hätte, wenn er sich nicht hätte mit 50 km/h zu viel Blitzen lassen
-
Das tut sehr sehr weh...
-
Edit: An der Stelle noch mal alle mit dem Finger auf Lordi zeigen und /lachen
Zeig nicht immer mit nacktem Finger auf angezogene Leute! -
Dann zieh dich aus und präsentiere dich - no homo.
-
No way, kann deine Zwergenkomplexe nicht guten Geissens noch weiter ausbauen.
-
Not bad... not bad...
-
Ja, ich habe mir den mal extra für so eine Situation aufgeschrieben.
-
Das schlimme daran.. ich glaub dir das sogar.
-
-
Das heißt, dass es sich Gedanken darüber gemacht hat, dass .. ok
-
Mario auf der Ps4 ?
-
Ja.
-
Morgen.
Anyhoe wanna play league? -
Bist du grade erst aufgestanden ? o.O