hahahaha, jetzat.
Hahahah
rechte Rand, damit war die Bevölkerungsgruppe gemeint.
Achte auf den Text des Liedes^^
-
-
Ach soooooo....
naja in der Schule kann ich mir das schlecht anhören
-
Ich glaub, bald muss ich mir so n Bartshampoo kaufen :D
-
Kann ich auf der Arbeit auch schlecht -.-
Warum meint eigentlich jeder mich heute anzuschreien. -.-
-
ICH HAB KEINE AHNUNG!!!!
-
XD
Was meinst du eigentlich mit Bartshampoo?
-
Und Nox ein Bild von dir mit Vollbart schicken?
-
Mein Kumpel hat so n cooles Bartshampoo, jetzt, wo mein Bart relativ lang wird will ich auch so eins :D
Yvonne, du weißt aber, dass Masturbieren ne Sünde ist?
-
Das hab ich auch noch nie gemacht!
und auch nicht vor <.< -
-
Hier, bitte.
Ich seh aus wie 10 ._. -
10 Jährige haben aber keinen bart o.o
und so lang find ich den nicht ._.
aber ich hab jetzt aus~ yay
-
Ich bin eig immer nass rasiert, der ist lang :D
http://www.youtube.com/watch?v=m4luHEVjqKA
hahahahaha, ich kann nichmehr. -
Hier, bitte.
Ich seh aus wie 10 ._.Traum Girl/Boy
'ich bin extrem athletisch'Wird jetzt eh als Angriff, Beleidigung oder sonst was aufgenommen.. aber so mein ich das wirklich nicht. Ich finde es als 'Sportler' nur immer wieder überraschend, wie unterschiedlich die Menschen athletisch, durchtrainiert oder sonst was definieren.
-
Viele benutzen halt athletisch und meinen Durchtrainiert.
-
Zitat von »Rin«
Hier, bitte.
Ich seh aus wie 10 ._.Spoiler
Traum Girl/Boy
'ich bin extrem athletisch'Wird jetzt eh als Angriff, Beleidigung oder sonst was aufgenommen.. aber so mein ich das wirklich nicht. Ich finde es als 'Sportler' nur immer wieder überraschend, wie unterschiedlich die Menschen athletisch, durchtrainiert oder sonst was definieren.
8% Körperfett 75kg bei 1.80, Kraftausdauer und ne gute Schnellkraft würde ich schon athletisch nennen ;)
Ich blas mich halt nicht auf, sondern mach sowas wirklich für Leichathletik und Baseball, reine Muskelmasse bringt mir bei beiden nichts^^ -
Leistung != Athletische Erscheinung.
Wie gesagt, war auch kein flame oder sonstiges.. es überrascht mich nur jedes mal. -
Haha, ich könnte jetzt n oberkörperfreies Bild reinstellen, wo man dann alles besser erkennen würde, so sieht man ja nicht viel, is ja nur n Baggieshirt^^
Ich stell kein Bild von mir oberkörperfrei rein.
Ich würde meinen Körper definitiv athletisch bezeichnen, steckt ja auch Jahre an Sport und Fitness drin.
Nicht muskulös, aber athletisch, definiert ^^ -
Gefahr dass da von mir etwas in der Richtung wie 'Sixpack an dünnen Jungs ist wie große Titten an fetten Frauen' kommt, wäre eh ziemlich groß.
-
Ich bin nicht annähernd so dünn, wie du denkst.
N Sixpack hab ich auch nicht, n Waschbrettbauch, aber keinen Sixpack.
Arme sind hinterher im Verhältnis zu Beinen und Rücken, weil ich die nie wirklich gebraucht habe in einem großen Ausmaß, wurden mittrainiert, waren aber nicht der Fokus.
Ich halte halt nichts von sinnlosem Masse aufbauen, ist alles so antrainiert, dass es nicht zu viel ist.