Bunnies are so cute. ♥ Dein Profilbild ist niedlich. :3
jaaa danke <3
Bunnies are so cute. ♥ Dein Profilbild ist niedlich. :3
jaaa danke <3
im so confused.
Doch nicht etwa, weil ich das Bild süß finde? xD
Hasen sind so niedlich^^
ich hatte mal einen, der hieß lucky, er war so cool und wir haben immer miteinander gespielt :pinch:
Wieso hatte?
Ja leider ist er zurzeit bei meiner stiefschwester in berlin :/
sie will immer meine sachen haben und meine eltern mögen sie leider mehr...deshalb bekommt sie selbst lucky...
Zitat von »Kurax«
im so confused.
Doch nicht etwa, weil ich das Bild süß finde? xD
Ne nich deshalb
Ein Glück. Aber ich verstehe was du meinst... ^.^'
dann ists ja gut. Ich geh jetzt meinen kopf gegen die wand schlagen viel spaß.
Machst du das öfters? :/
Ihr solltet euch wirklich nicht so trollen lassen, aber gut, dass das Drago eh egal ist und Rumi wahrscheinlich nicht mal die nötigen Rechte hat... wobei ich auch zugeben muss, ich schwanke schon zum amüsiert sein.
Bloß nicht, Kurax!! 'o' Du überstehst das schon... Ist ja etwas ruhiger geworden. ^.^;
Ähm hey kurox, ich finde du solltest dir nie selbst wehtun, warum auch immer...
ich hoffe falls es dir schlecht geht, dass du dich bald wieder erholst, weil ich kenne Emo-leute und hatte auch freunde die immer so drauf waren und sich wehtun wollten, deshalb mach ich mir so bischen sorgen wenns darum geht,a slo hoffe dir gehts gut
1. Heißt das Kurax und nicht Kurox.
2. Ich mache es nicht weil ich es will oder weil es mir spaß macht.
3. Rotze das traurige ist du hast damit wahrscheinlich zu 99,9% Recht.
An Fukushi:
Wegen dem in der Vorstellungsrunde: Ich kann leider glaube gar nicht so gut singen. ^.^'
Keine Sorge, Kurax ist kein Emo...
kurax ist der herrscher des sarkasmus ^^
Ich weiß nicht ._.
man sollte mit sowas nicht spaßen
An Fukushi:
Wegen dem in der Vorstellungsrunde: Ich kann leider glaube gar nicht so gut singen. ^.^'
Keine Sorge, Kurax ist kein Emo...
Oh hi rina-chan (sry wollte das schon immer mal probieren)
Naja ich würd dich zwar gern singen hören um dir das zu glauben, aber ich wette du bist eifach nur bescheiden :)
Wie lange singst du schon btw?
Was meint kurax eig mit ich hab 99% recht?, sry ich hab das nicht verstanden weil du sagst er ist kein emo und er sagt er ist es zu 99% schon glaub ich...
Entschuldige aber du bist wohl eher zum trollen da.Zumindest ist dein Name Rotz Rotze
3. Rotze das traurige ist du hast damit wahrscheinlich zu 99,9% Recht.
Rotze ist ein User.
Ich meinte damit das Rotze (Der User) mit seiner aussage recht hat.