Nochmal an Fukushi:
Ich habe schon immer gerne gesungen, seit ich ganz klein war. :) Und kein Ding, nenn mich ruhig 'Rina-chan'. :3
Nochmal an Fukushi:
Ich habe schon immer gerne gesungen, seit ich ganz klein war. :) Und kein Ding, nenn mich ruhig 'Rina-chan'. :3
Nochmal an Fukushi:
wie darf ich dich nennen?<3
Wie du möchtest, aber nichts Fieses bitte.
sweeet
Was denn?
Nicht 'was', du solltest lieber fragen 'wer' ?
dann kann ich dir die Frage beantworten :)
Der Hase auf dem Bild. xD
Noko, dein Postfach ist voll; Ignorieren oder n SuperMod/Admin drauf anschreiben, selbst wenn ich noch im Team wäre, ist das nicht mein Bereich bzw hätte ich nicht die nötigen Rechte.
Noko, dein Postfach ist voll; Ignorieren oder n SuperMod/Admin drauf anschreiben, selbst wenn ich noch im Team wäre, ist das nicht mein Bereich bzw hätte ich nicht die nötigen Rechte.
Was hast du denn für ein Problem. Wenn du so Aggro gegenüber Neulingen bist, wird hier kein Neuling lange auf dem Board bleiben.
Der Hase auf dem Bild. xD
Ja das auch :D
Was n hier los?
~Zu faul um alles nachzulesen~
Zitat von »Rotze«
Was hast du denn für ein Problem. Wenn du so Aggro gegenüber Neulingen bist, wird hier kein Neuling lange auf dem Board bleiben.
Lass ihn doch wenn er will er hat bestimmt seine gründe.
Die Wege des Klopapiers sind unergründlich.
Ja, wahr? :3 Also wegen dem Bunny. <3
sup Rin?
bin neu hier
Editieren: ja is wahr Rina kawina ^^
geheiligt sei das magische Klopapier LULULULULULULULULULU
Hey Rin, ist 'ne lange Geschichte, wir haben ziemlich viele Neulinge.
An Fukushi, mal wieder:
Rina kawina? :D
Kurax! jetzt fange ich auch schon mit Klopapier an Nooooooooo
Hey Rin, ist 'ne lange Geschichte, wir haben ziemlich viele Neulinge.
An Fukushi, mal wieder:
Rina kawina? :D
gefällt nicht? war ein spontaner freundschafts spitzname :D :D
Ach so, sorry. Macht nichts. ;D
Das Klopapier sei mit dir mein Lieber Noko.
Wir müssen wich wohl zum Klopapier-kohei befördern :D