Curtis grüßt

• Servus
    bin neu hier.

hab aber einen altbekannten nebenmir, sonny lässt grüßen.
    wir kennen uns wohnen ja fast nebeneinander in unserer dorf-hood :thumbup:

zu mir: bin 20 jahre jung, komme halt auch ausm osten und bin momentan student. steht ja auch alles im profil :P
    hobbys: hip hop, party, und filme, anime und ab und zu zocken
    an anime schau ich eigentlich querbeet was mir gefällt, hunter x hunter, black lagoon (durch sonny), dragon ball, samurai shamploo

naja muss reichen. hoffe man kann hier nette leute kennenlernen. hab mom kein internet (ab 1 Mai wieder) weil ich grade umgezogen bin, deswegen bin ich nicht so oft online, nur wenn ich bei kollegen oder sonny bin. oder an der uni mitn lappi.

wegen meinen nick, könnt ihr mit -curtis- abkurzen :)

achja sonny hat gesagt wir sollen ein bild von uns reinstellen sonst glaubt ihr uns nicht (lol??!)
    links bin ich, mitte kumpel, und rechts sonny... beide haben wir zensiert damit niemand die bilder ausnutzt

Einmal editiert, zuletzt von -uncourteous- ()

• Joa ich bin der Bastüüüüüüüüüüüüüüü
    Heidi Ho und Willkommen im Forum wünsch dir viel Spass beim posten und erhoffe mir ne menge interessanter Beiträge kannst ja auch mal in den Chat kommen wenn du Bock hast wir Ossis müssen doch zusammen halten :thumbup:. Und grüss Sonnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
    üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
    von mir :D
    Cya
    Have fun Peace :cool:
    :cat:

• thx, grüße kann sonny ja selber lesen.

wegen chat: lohnt sich nicht mom vielleicht dann wenn ich selber internet hab und nich hier rumsitzen muss

• Guten Abend,

leider nutzt -uncourteous- die gleiche IP-Adresse wie ein anderer gesperrter ehemaliger Community-Teilnehmer.
    Von daher gibts eine Sperre für den Account und ein /closed für den Thread

Schönen Abend noch

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png