Monochrome Factor

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Monochrome Factor




    Hi. Ich habe mir diesen anime angeschaut und bin echt begeistert.


    Es geht um Akira Nikaido der in langeweile lebt. Er wird eines tages von einem mysteriösen mann namens Shirogane angesprochen und akira blockt ihn ab. Später kommen akira und seine freunde nachts in die schule. Sie werden von mehreren schattenmonstern angegriffen. Bis shirogane auftaucht und sie beschützt. Er gibt akira die wahl zu sterben oder zu einem schattenwesen zu werden um das gleichgewicht der welt des schattens und der Menschenwelt aufrecht zu erhalten. Akira lehnt ab und shirogane und er treffen später erneut aufeinander. diesmal wird Akira fast von der schattenwelt verschlungen. Doch shirogane befreite ihn und sagt einen spruch auf und akira wurde zum schattenwesen...


    Ich habe absichtlich etwas ausgelassen!
    Sodala. Hier ist die beschreibung und viel spass beim lesen und gucken! (ich weiss nichts mehr was ich schreiben könnte! verzeiht mir.)
    :D

    "Wenn du deine wichtigste Person schützen willst, dann Lebe!" Animebild: DN Angel

    Einmal editiert, zuletzt von peppi44 () aus folgendem Grund: Das bild zu der anime vorstellung fehlt!