Jeder Mensch ein Zwilling?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten morgen zu frage glaubt ihr das jeder mensch ein Zwilling hat also einen mit den man nicht verwandt ist aber trotzdem so aus sieht wie die Person
    ich komme auf die im Bezug auf die Bilder der linke sieht Sylvester stallone verdammt ähnlich
    Oder der hier sieht Keanu reeves ähnlich


    Tut mir leid für den langen post aber was meint ihr den so das ihr ein Zwilling habt oder hattet.

  • Hmm ich denke mal rein biologisch gesehen ist es recht unwahrscheinlich. Hier und da sicherlich aber es reichen ja schon kleine Unterschiede in den Genen aus um ein völlig anderes Ergebnis zu erzielen. Selbst wenn ich warum auch immer einen Zwillingsbruder hätte, bezweifle ich das jeder Mensch ein genetisches Ebenbild hat. Zumal meiner Meinung nach die Bilder sehr stark nach Bearbeitung aussehen. Ich kenne die Orginale nicht, wäre ganz gut wenn du vielleicht offiziele Seiten oder Nachweise dazu verlinken könntest.


    Und um ehrlich zu sein hoffe ich doch stark das es mich nur einmal gibt, denn sonst wäre dieser Planet seinem Untergang geweiht :evil:

  • Ich denke Ähnlichkeiten zwischen zwei Menschen sind durchaus denkbar
    aber gleich von einem Zwilling zu sprechen wär n Grad an Ähnlichkeit der denke ich durch Zufall so nich erreichbar is
    wobei Außnahmen ja die Regel bestätigen..

  • Aber langsam fängt an das sich die Ähnlichkeiten steigen vor allem bei den Mädchen (nicht alle) weil langsam voll viele wie z.b Ladygaga und die andren Sternchen sein wollen und sich deren style und deren arbeit aneignen oder auch sogar Op`s durchführen.
    Ich könnte mir schon eine Ladygaga Apocalypse vorstellen :D

  • Sicherlich gibt es jemand der uns ähnlich aussieht/aussah.
    Wenn man bedenkt wie lange die Menschen schon existieren, besteht die Wahrscheinlichkeit.

  • o.O ein corny zwilling? coole vorstellung *__* in der welt is alles möglich und bei milliarden von menschen gibt es bestimmt jmd der uns ähnlich sieht. aber bestimmt nicht zu 100% solange mein zwilling kein gesuchter verbrecher ist, ist es mir eher schnuppe~ :3

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn