Hallo? :o

  • Hallo~
    Da ich zu blöd bin, meine Vorstellung in einem Fließtext zu schreiben, schmeiß ich einfach Stichwörter, getarnt als Sätze in den Raum und hoffe das man es schluckt. :)


    Nein, ich bin der Jan, bin gerade mal 15 Jahre alt, bin also noch ein kleiner Bube. In meinem "Real Life" gehe ich auf eine Realschule in Kempen,
    dort wohne ich auch ( Also in Kempen ). Sonst verbringe ich mein Tag am PC mit Anime gucken oder blöd im Internet surfen. Memecenter und
    Facebook gehören zu meinen meist besuchten Seiten.


    Zum Thema Anime und Manga:


    Ich besitze nicht viele Manga, da ich einfach arm bin.
    Schon gleich muss ich mich outen: Ich lese nur Shoujo Manga, am liebsten die von Ema Toyama. :D


    Wen es Interessieren sollte, hier ist meine Anime Liste:
    Anime die ich gesehen habe!


    Wenn es noch was gibt, fragen! :)

  • Willkommen und hast du dir die alle Animes auf deiner Liste durchgeschaut ??
    Für dein Altersvergleich finde es sind viele Animes oder werde ich alt O_o ? xD

  • Herzlich Willkommen hier! (:
    Da war wohl jemand fleißig am Schauen. Eine beträchtliche Menge an Animes die du geschaut hast.
    Gibt es denn auch einen Favoriten unter den Mangas von Ema Toyama?

    Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

    Einmal editiert, zuletzt von PlavaRuza ()

  • Willkommen und hast du dir die alle Animes auf deiner Liste durchgeschaut ??

    Ja... Ich weiß nicht ob ich da stolz drauf sein soll oder mir das Sorgen bereiten soll... :o


    Gibt es denn auch einen Favoriten unter den Mangas von Ema Toyama?

    Watashi ni xx Shinasai! ( xx me ) find ich sehr gut! :)


    Hmm dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor. ACG? ^^

    Kann sein... <.< :D

  • Da ich zu blöd bin, meine Vorstellung in einem Fließtext zu schreiben, schmeiß ich einfach Stichwörter, getarnt als Sätze in den Raum und hoffe das man es schluckt. :)


    sowas nennt man stichsätze :D willkommen im forum *tarnt sich als lang jähriges mitglied, obwohlse sich erst vor paar min angemeldet hat*

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn