OMG, die sehen echt gut aus, am meisten das 2. von Inu SS~ Kannst du mir auch sowas machen? :3
Olenka's Graphics
- Riko Chan
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
ja ich nehme gerne Aufträge an
ihr müsst mir nur ein Bild geben, welches ihr möchtet, das ich nutze und falls ihr einen Text möchtet, den auch dazu schreiben (:& vielen Dank für das Lob *-*
-
Du machst fürs erste nur Signaturen oder?
*wollte ein Set haben*Muss das Bild ein Render sein?
-
Ne ich mache alles > Render, Avas, Wallpaper && Signaturen ^^
Wenn du ein Set willst, wie gesagt, das oben gesagte, Bild/er & Text (falls gewünscht) ^^
Edit: Normale Bilder gehen voll in Ordnung! Wenn ich es benötige, render ich sie selbst ^^ <3
-
So Fate (:
Hier ist dein Set, hoffe es gefällt dir. Wenn nicht, sag mir was nicht passt und ich verbesser es ^^
Ava:
Signatur:
EDIT:
hier die Verbesserung zum Ava ^^
-
Yaaaaaaaaay, es ist echt besser als erwartet. xD
Kann man auch mehrere in Auftrag geben? >:3
-
klar xD
hab eh nix zu tun :P&& freut mich sehr, das es dir gefällt ^___^
-
So ich hab mich mal an ein "Another" Set gesetzt, auch wenn ich mit dem Wallpaper immer noch nicht ganz zufrieden bin /: und es euch deshalb nicht zeige xD
Aber ich zeig euch mal das andere ^^Ava:
Signatur:
-
Hab wieder n Set gemacht, diesmal, mal Katharina aus LOL
als nächstes wird auch noch Akali folgen
Ava:
Signatur:
-
So & jetzt einen großen Applaus für Akali
AVA:
SIGNATUR:
-
HIER ist der Auftrag von Fate;
einmal ein Set von DJ SonaAVA: Ethereal Style
Signatur: Kinetic Style
ich hoffe es gefällt dir Fate ^^
-
super nette idee mit dem avatar gefällt mir sehr :D
nur solltest du bei der signatur mal schauen dort dürfte wenn ich mich nicht irre die relation zwischen breite und höhe des renders nicht stimmen :D
es sieht iwie so nach untengedrückt aus
ansonsten aber echt schön^^Und jetz noch was kleines ausserhalb :D
Riko Chan: Deine signatur ist die von dir ?
falls ja würde mich brennend interressieren wie du dieses matte hinbekommen hast ?
per deckkraft reduzieren ? nenn weißen hintergrund inneinander kopiert ?
oder iwie anders :DLg Sekairino der pirat ;D arrrrrrrr :D
-
Also erstmal, arbeitest du mit PS ?
Wenn ja, ich tue auf die oberste Ebene immer noch eine extra Textur, und schaue dann die effekte durch (also die durchsitigkeits-effekte) welche am besten passen. und das matte stammt ja von der Textur, also musst du eigentlich nur so eine matte, dunkle Textur nehmen ;D&& ja, ich weis, ist etwas langgezogen /: werde ich auch ändern xD da ich den Auftrag falsch verstanden hab, Gomenasai Fate Q.Q
-
Ich hab mir mal Gedacht paar Render von Kantoku zu machen, weil die einfach die schönsten sind ^^
und hab auch aus einem Render davon ein Wallpaper gemacht :DIhr dürft die Render gern benutzen, wenn ihr wollt.
WALLPAPER:
RENDER: