Muhahaha ich verstehe alles :D Nicht fluchen bitte O:
~- ~ -~ (>°3°)> >[Corny]<
- Corny(^_^)/やぁ
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen! (^_^)/
-
U mnie tak samo, ja sie nie uczylem po polsku i nawet mi sie nie chce uzyc polskiego klawiszu. :P
Meh, ist mir egal. Mit google Translate merkt man schnell genug, dass dem nicht so ist.
-
Übersetze marron ,ich will's auch wissen xD Bitte :D
-
Herzlich Willkommen! (^_^)/
o.O wuz polste meinen schmiley vom nick?? >:O
Muhahaha ich verstehe alles :D Nicht fluchen bitte O:
yaay, nochn pole? das mitm fluchen hab i mir auch gedacht, aba k*rwa is doch eig wie im dt sche*ße etc... ?
wie professor doktor patrick mal gesagt hat: "das ist ein satzt verstärkungswort" :D -
Meh, ist mir egal. Mit google Translate merkt man schnell genug, dass dem nicht so ist.
oder google traslate spuckt mist raus und dann denkense, dasse beleidigt werden ohne dasses stimmt
-
Ach, kurrrwa ist doch kein schlimmes Wort. Es ist:
- scheiße
- Satzverstärker
- KommaxD
Bo kurwa mnie wszyscy wkurwiczie. :D
@Google Translate:
Och, man muss halt davon ausgehen, dass Polen von ihm in etwa so aufgefasst werden wie Kansai-ben in Tokyo. -
Google Translator ist doof xD
Ach ja RoXas Xion die fluchen nur und Cornys Familie spricht polnisch XD
-
warum kommt ihr net einfach innen chat, anstatt meinen heiligen beitrag vollzuspämen? XDDDDD
-
Joa... dann hau mal ordentlich rein xD
In die tasten kloppste ja schon wie ne Blöde hehe...Ich wünsch dir hier viel Spaß! :)
-
In die tasten kloppste ja schon wie ne Blöde hehe...ich hab mich kurz gefasst, KLAR?! und sogar nen teil innen spoiler gepackt °^° irgendwie muss ich ja nen halbwegs normalen eindruck vermitteln :D
-
Ich ... verstehe deine Vorstelung nicht. ABer willkommen hier.
-
Ich ... verstehe deine Vorstelung nicht.
man muss die nicht verstehen, sie ist einfach cörniglich :3
-
Herzlich Willkommen im Forum. (:
Bitte mach es nicht kaputt.Türen sind aber auch echt fies.Bei mir ist es mal passiert, dass ich eine Glastür (eig. war nur in der Mitte Glas, also da war so ein Rahmen drum, aber der größte Teil der Tür war Glas) zugeknallt habe (Ich war damals etwas sauer und seitdem habe ich sowas auch nie wieder gemacht!) und diese zersprungen ist. Zum Glück sind die Scherben nicht in meine Richtung geflogen, sonst hätte das wahrscheinlich ziemlich wehgetan. Naja, kann man nichts machen. Jetzt haben wir Sicherheitsglas.
-
Bitte mach es nicht kaputt.
ich überlegs mir :D das forum gefällt mir, also darf es noch etwas weiterleben :D
-
Welcome here.
Viel spaß , ich hoffe due lebst dich schnell ein :)
-
nach 3 tagen... schon passiert. hab mich eingelebt :>
-
Oki
Sorry das ich zu spät war :(
-
warum entschuldigste dich? woher sollteste ahnen dass die cörnigin herbeigeweht kommt?
-
Typisch ich ^^
ich entschuldige mich fast für alles.