Barack, Mitt und das Weiße Haus

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wieder einmal ist es soweit, es stehen Wahlen in den USA an.
    Heute Nacht war die letzte Fernsehdebatte, über Außenpolitik. Laut Radio (SWR3) soll Obama zwar besser abgeschnitten haben, somit stände es 2:1 für ihn, aber es wäre weiterhin ein Kopf-An-Kopf-Rennen.
    Mitt Romney (Wahlprogramm (Englisch) Wikipedia) tritt für die Republikaner an, für die Demokraten Barack Obama (Wahlprogramm (Englisch) Wikipedia)
    Für wen seit ihr? Beschäftigt ihr euch überhaupt mit Politik in den USA? Habt ihr die Fernsehdebatten gesehen?



    Edit: Aus irgendeinem Grund wird das nicht in den neuesten Meldungen angezeigt.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Eigentlich gibts bei beiden Politikern genug um über sie her zu ziehen aber ich bin dann doch für das kleinere Übel, Obama.
    Mitt hat nicht mal sowas wie einen Charakter, scheinbar verfolgen die meisten Amerikaner selber nicht mal den Wahlkampf ansonsten sollte der Typ niemals gleich auf mit seinem Gegner liegen. Der Typ erzählt immer nur genau das was die Leute hören wollten, vor seinen Stammwählern natürlich stark rechts, bei den TV-Duellen brav die Mitte ansprechen und damals als Gouverneur sogar eher links regieren und eine ähnliche Form der ach so sozioalistsichen Healthrace von Obama vorschlagen. Ich will nicht wissen welches dieser Gesichter letzten Endes sein echtes ist sollte er an die Macht kommen.

  • Meinst du weiter oben das? Das können nur Mods mit Berechtigung machen..



    Und ich hab leider keine Ahnung, wie der eine anwerber ist oder was Barack so gemacht hat, aber ich fand ihn persönlich sympathisch und dass ein Schwarzer mal ganz oben steht kann den USA ja auch nicht schaden o.o