Klick Mich...

• Hi watashi wa Steve desu
    Yoroshiku o-negaishimasu =)

ich wurde in Hannover geboren XD
    und komme aus dem Bundesland Niedersachsen.
    Ich bin halb Grieche und deutscher spreche demnach auch Deutsch,Englisch & griechisch
    lerne zurzeit aber auch noch Japanische und Italienisch ^^

Über Mich : Augenfarbe:^^ mir würd sehr oft gesagt das ich Kristalblaue Augen habe, also muss es wohl stimmen =)

Haarfarbe: Schwarz^^

Größe:öhmm glaube bin was zwischen 1.65 und 1.70

Hobbies:^^ also schaue gerne anime,lese mangas (surprise surprise wer hätte das gedacht ^^)mache Wing Tsun und zocke Rpg´s ^^

ich bin ein lustiger und des öfteren überdrehter mensch XD ^^aber trotzdem komme ich mit vielen Leuten kla ^^

mehr über mich:
    ich bin 15 jahre alt ^^ in 16 tagen werde ich 16 ^^ sprich ab 13.04.09^^(wer jetzt denkt ich kann nicht zählen liegt zwar richtig aber ^^ der tag ist ja fast um daher.. ^^)
    naja und das wars eigentlich auch irgendwie schon XD wen mir noch was einfällt edite ich den post

XD liebe Grüße Steve aka Soramaru

Ps:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

• Halli hallo und Willkommen bei den ACGlern ^_^
    Pass auf die Skype-Crew auf sonst kriegt sie dich auch òÓ BÄM!

Bijou [biˈʒu] (Plural: Bijoux [biˈʒu]) ist eine französische Bezeichnung für ein Kleinod, eine Kostbarkeit, ein Juwel, ein Schmuckstück und in Bezug auf Menschen entspricht es dem KosewortSchatz“.

• Hey, da hab ich wohl nen Geburtstags-Kameraden gefunden.
    Wie schön es doch ist, Freitag den 13. Geburtstage zu begießen.
    Dieses Jahr zwar leider nicht, aber ab und an kommt es dazu. x)
    Viel Spaß mit uns Chaoten wünsch ich dir.

Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------