Adventskalender - Tür [2]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • *kunstschnee verstreu und durch die gegend hüpf*
    wuhuu der 1. advent ist schon daaaa~ das heißt glühwein rausholen, dick einpacken und geschenke im kaufrausch suchen :D gibt es hier eig im forum irgend ne art kalender? irgendwie so was in der art, dass je ein user ne art weihnachtstürchen für alle user macht? falls nicht, dann fang ich mal an!


    1. Türchen



    was haltet ihr eig von dem brauch "weihnachten" zu feiern?
    war heute auf dem weihnachtsmarkt und muss zugeben, dass er schon etwas dürftig war :/ paar buden mit (fr)esszeugs und glühwein. irgendwie ist das bei mir in der stadt eher nur noch dafür da, um kohle zu schäffeln und etwas aus dem langweiligen alltag zu kommen (die schulferien darf man natürlich auch nicht vergessen). wie seht ihr das? verlieren wir das sogenannte fest der freude?

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • soaaaaah damit hier etwas schwung in die bude kommt will ich ne art adventskalender hier machen (das ist keiner von diesen wuz is "weihnachten für dich" posts!) damit die menschen auch was zum schreiben haben stell i btw fragen. schließt mein wunderbares türchen nicht D: einen A D V E N T S K A L E N D E R (wie ich im letzten post betont habe) gibt es hier nicht .__. jedenfalls keinen aktuellen.
    cörn bringt freude in die bude :3


    2. Türchen



    ich finde das richtig gut gemacht :D was haltet ihr von solchen kunstwerken aus schnee? habt ihr schon welche gemacht bzw gesehen?


    ich habe eigentlich nur paar im internet angeguckt aber so in echt noch nicht gesehen.

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Du hast etwas von einem Kusntwerk geschrieben.
    Wo sollen wir das denn sehen? Hast du es nicht verlinkt? :)