HiHo,
Ich bin der Nicolas bin 18 Jahre alt und joa ehm ... bin gesprächig ähm... spiel Starcraft 2 recht aktiv und ehm meine Lieblingsanime´s/Mangas strecken sich über verschiedene Genres ich zähl einfach mal ein Paar auf Mirai Nikki, Neon Genesis Evangelion, Toradora, Elfenlied :) wer noch mehr wissen möchte einfach mal anquatschen :) :P :P :P
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Hey, willkommen und so. :)
Welche Liga in SC2? :D
-
Zerg Diamant wars höchste immoment spiel ich toss und da platin top 8 ^^ du?
-
Ich spiel gar nicht, hab nur seit wenigen Wochen ziemlich großes Interesse an dem Spiel, gefühlt spielt in meinem Bekanntenkreis einfach jeder - ausser ich.
Wollte deswegen aus Neugier mal fragen. :D -
hiho ein willkommen gibt es auch von mir xD
-
Wilkommen Vastir. Achja die Sc2 Zeit ^^. Zu meiner Zeit war ich Zerg Platin, aber da gings auch nur noch bis Diamant. Seit fast 2 Jahren bin ich aber bei LoL viel aktiver dabei :>. Ist irgendwie das einzige Spiel wo ich mir vorstellen kann auch aktiv zu bleiben.
-
Herzlich Willkommn und schöne Zeiten bei uns :D
-
Willkommen.
-
heeeeya :)
willkommen im reich der irren ^^
du magst auch Neon Genesis Evangelion? willkommen im club <3 hoffe du fühlst dich hier wohl -
Herzlich Willkommen hier. (:
-
Willkommen auch von mir :)