Anime mmorpg oder mmorpg?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Anime MMorpg oder MMorpg? 9

    1. Beides (7) 78%
    2. Anime MMorpg (1) 11%
    3. MMorpg (1) 11%
    4. Keines (1) 11%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Hallöle leutz,



    Ich woillte mal fragen ob ihr mmorpg's zockt oder Anime mmorpg's.
    Ich freu mich schon auf eure antworten :)!
    Stelle auch ne umfrage rein.

  • Spiele "normale" MMORPGs.
    Da es leider keine wirklichen guten Anime-MMOS gibt, bin ich dazu gezwungen.


    Natürlich ist gut immer so ne Definitionssache, aber nachdem ich ne gewisse Zeit fürs spielen sogar bezahlt wurde ( 8) ), fehlt mir bei den F2P-Spielen die Herausforderung. :(

  • Da ich nicht weiß was anime-mmorpgs sind und eh wenn überhaupt nur gw2 spiele, spiele ich nur normale mmorpgs, aber teilweise auch orpgs.



    Das ist sowas wie Nostale , Elsword , Eden Eternal , ...

  • Ich spiele auch beide Arten auch wenn ich schon vergeblich nach einen guten Anime-MMORPG suche :/
    Auch gefallen mit die anderen MMORPG´s nicht mehr so richtig ist irgentwie fast immer das selbe, weshalb ich LoL so gut finde. Sonst find ich als "normal" MMORPG gur RaiderZ kann ich nur jeden empfeheln

  • Ich finde beides gut.
    Ich könnte nicht wirklich sagen was ich nun von beidem besser finde.
    Für mich ist ein MMORPG ein MMORPG, leveln, farmen, Bosse legen usw.
    Nunmal eine Sache nebenbei.
    Wirklich aktiv habe ich noch nie ein MMORPG gespielt.
    Vielleicht nur kurzzeitig dass ich 3 Tage lang tatsächlich z.B. nur Elsword gespielt habe, aber mehr war da nicht.
    Da bleib ich lieber bei meinem guten alten League of Legends ^^.

  • Unter was würde denn FF14 fallen? Rein vom Spielgefühl her ist es ja reichlich westlich, sprich zu wenig wie diese miesen Asia-Grinder.
    Ähm ja, ich spiel eigentliich nur Guild Wars 2 (bzw. starte ich es einmal die Woche zum Patchen :/)