Chat mal wieder Gehackt [April]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich les das und mein erster Gedanke so *häh? Da hackt irgendwer sich irgendwie da rein und alle findes es gut???* ^^ Dachte das endet eher in: "Ich hack Dich zurück, bin nämlich immer 2x mehr 1337 als Du!!! Ätsch" oder "Bannt alle, die den Chat die letzten 5 Tage genutzt haben, der Schuldige wird dabei sein" ^^ Dann der Loco: Ja coooool... Rechte zurück... Dangeschöööööön... Alles Easy... (Ich nur so...: Äh... Ja...... Ahso........ Iss klar Biene ^^)


    Ich wurde bitter enttäuscht xD Doch kein Drama draus geworden, welches mir mit div. Flameposts diese Woche versüsst hätte *fg*


    Habt mich erwischt! Jetzt hab ich 364 Tage Zeit, mir darauf eine gewisse Reaktion einfallen zu lassen *fg*




    Munter bleiben!!!


    Der Sera

  • Mindestens so lustig wie in abgehakte Fäden zu schreiben.
    Wir hatten alle unseren Spaß und haben herzlich gelacht,
    aber nun hats gut zu sein. Ich wär fürs schließen vom Thread. :-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------