Gamescom 2013

• Alle Jahre wieder...Die Gamescom.

Ich war jetzt die letzten 3 Jahre auf der Gamescom nur allein da rumzulaufen macht keinen Spaß. :)
    Da wollte ich einfach mal in die Runde fragen geht jemand von euch dieses Jahr zur gamescom?

• Die Gamescom wird immer voller, es sind immer weniger Firmen vor Ort - ich kann mir nicht erklären wie man da noch n Reiz zu hat, zumal es ja doch wirklich immer mehr Leute anzieht... und ich sag nur, letztes Jahr, tolle Spiele = 3-4 Stunden anstehen und 10-15min testen.

• Bin TehRotz Meinung.
    Ich gehe vielleicht hin, hängt davon ab, was dieses Jahr geplant wird.

• Ich war bisher einmal auf der Gamecom, dass war 2010, und die fand ich sehr gut. Gut, das lag warscheinlich daran dass ein neuer Kingdom Hearts Ableger da anzuspielen war und vorallem war Guild Wars 2 mit seiner ersten Demo vertreten. Danach konnte ich nicht wegen meiner Ausbildung. Ich will gerne dieses Jahr wieder hin um vorallem wieder einige Gesichter zu treffen statt mit denen immer nur zu schreiben. Ich werde aber auch darauf schauen, was dort dieses Jahr vertreten sein wird.

• Ich war letztes Jahr das erste Mal auf der Gamescom und werde dieses Jahr denke ich auch da sein. Erst recht weil das irgendwie quasi eine Reunion ist xD mein Freund und ich sind auf der Gamescom zusammengekommen XD