Moin Moin und Hallo,
ich bin Eraqus, 94er Jahrgang (also zum Zeitpunkt dieses Posts 18 Jahre alt) und bin ein neuer Benutzer der Anime-Community. Ich weiß garnicht wie ich euch gefunden habe, ich war jedenfalls auf der Suche nach Partnerseiten und bin hier fündig geworden. Da mir dieses Forum gefällt und ich gelegentlich auch den einen oder anderen Anime anschaue, dachte ich mir, hier kannste dich auch mal blicken lassen und schwups, hier bin ich.
Joa was gibt es zu mir zu sagen, ich würde mich nicht als großen Anime-Fan beschreiben, aber ich habe in der Vergangenheit schon einige Anime gesehen. Zu meinen Lieblingsanime zähle ich u.A. Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Guilty Crown, DRRR!! (oder Durarara!!), Toradora, Myself;Yourself und Dragon Ball Z. Insgesamt habe ich bisher so um die 120 Anime gesehen, ich hatte auch irgendwo mal eine Liste, wenn ich sie finde schreibe ich sie nach.
Hmmm...ja dann wären da noch die Videospiele. Ich bin großer Fan der Kingdom Hearts Serie, weshalb ich dazu auch eine Fanseite leite, und spiele auch leidenschaftlich gerne Call of Duty (Haters gonna hate!; wer mal mit mir zocken will, gerne eine PN schreiben. Zocke auf der XBOX). Außerdem bin ich auch Fan von League of Legends, Assassins Creed, Final Fantasy und Anno. Musikalisch werde ich warscheinlich nicht bei vielen reinpassen, da ich mit Rap, Hip Hop und RnB aufgewachsen bin. Ich höre aber auch sehr gerne Dubstep, Drum n' Bass, Hardstyle, Hardcore oder House. Eigentlich höre ich alles, außer Schlager. Achja und ich bin SVW-Anhänger seit meiner Geburt und Fußball ist sozusagen mein zweites Leben (gleich neben der Ausbildung...)
Joa, ich denke das sollte genügen. Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr sie mir ja stellen.
See you in board!