Hallo liebe Animefreunde :),
Mein Name ist Tobias ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum
Koch denn kochen ist meine leidenschaft und ich liebe diesen Beruf trotz des vielen Stress und der auf dem auf der Strecke bleibendem Privatlebens. Ich höre gerne Musik, spiele gerne
Fussball, Volleyball und Tennis und Schaue natürlich liebend gerne
Animes. Meine Animes die ich bisher geschaut habe sind einige und alle eigendlich innerhalb eines Genres. Sofern ich jetzt nicht einen Anime übersehen habe sind meine 5 Lieblingsanimes Bleach, Naruto, One Piece, Katekyo Hitman Reborn und Fairy Tail :). Hier habt ihr mal meine Liste der Animes die ich schon gesehen habe / momentan schaue oder auch aufgehört habe zu schauen^^ http://myanimelist.net/animelist/Chuki1994. Falls ihr Vorschläge für Animes habt die in mein Genre fallen freue ich mich sehr darüber diese zu bekommen und werde sie mir dann anschauen. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und werden viel Spaß miteinander haben und können unsere Erfahrungen in Sachen Animes austauschen :D. Ihr werdet mich wenn ich Zeit habe sehr oft im Chat zu gesicht bekommen da ich viel in Forenchats rumhänge aber auch im Forum werde ich nicht mit Inaktivität glänzen ;). Soweit wars das von mir wenn jemand fragen hat stellt diese und zögert nicht.
Mfg Xanus :)