[Idee] Hammington Night School

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen ihr da draußen,
    Wir, der Puchi und ich, haben uns mal rangesetzt und haben ein kleines aber feine RPG auf die Beine gestellt.
    Nun würden wir gerne wissen ob ihr Interesse habt mit zu machen oder ob ihr vielleicht sogar noch Verbesserungsvorschläge hättet.
    Viel Spaß beim lesen.~



    Hammington Night School



    In einer typischen Stadt, vielleicht gar nicht weit von hier gibt es eine Schule. Diese Schule kämpft zu Beginn des neuen Schuljahres mit der Schließung, da Gelder fehlen um die Schule weiter ausbauen zu können. Das würde heißen die Schüler müssten in die nächste Stadt um eine Schule besuchen zu können. Doch der von allen so geliebten Schuldirektor (Angus Basst) will dieses natürlich verhindern. Die Schüler sammeln währenddessen auf dem Schulfest Geld, veranstalten Flohmärkte, sie taten alles damit ihre Schule bestehen bleibt.


    Zur selben Zeit verschließt sich der Schuldirektor immer öfter in seinem Büro und will nicht gestört werden. Man soll nur Schritte, die immer wieder auf und ablaufen und ab und an die Stimme des Schuldirektors, hören. Es schien so als würde er Selbstgespräche führen. Die Lehrer bekommen langsam Angst, verhalten sich aber gegenüber den Schülern normal und lassen sich nichts anmerken. Denn der Besuch den der Schuldirektor ab und an bekam sah nicht gerade vertrauenswürdig aus.


    Das gesammelte Geld der Schüler reichte leider nicht aus, so dachten alle es sei aus mit ihrer Schule. Doch dann konnte der Schuldirektor, fröhlich wie eh und je, verkünden das er eine Lösung gefunden habe. Ein neuer Investor war gefunden und die Schule konnte nun ausgebaut werden wie es geplant war. Durch den geplanten Ausbau würden nur auch mehr neue Schüler kommen. „Sie kommen aus dem Ausland, also wundert euch nicht über deren vielleicht anderem Aussehen oder Handeln. Begrüßt sie mit offenen Armen.“ – Das waren die Worte vom Schuldirektor zu den weiteren Änderungen der Schule. Besorgt waren die Schüler nicht über die neuen Schüler, die Freude darüber dass ihre Schule nicht geschlossen wurde war zu groß um sich Sorgen zu machen. War das vielleicht ein Fehler? - Denn die neuen Schüler waren nicht von menschlicher Natur.


    Zu Beginn der Winterferien startete der Ausbau der Schule. Die Schüler wie auch die Lehrer waren gespannt was sich der Schuldirektor einfallen lassen hatte. So neigten sich die Winterferien dem Ende zu und die Schule würde in ein paar Tagen wieder beginnen.



    Charakterbogen:


    Regeln:

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Wäre dabei.
    Hört sich eigentlich gut an, ich frag mich nur in welche Richtung das RPG gehen soll. Ist es was horrormäßiges wo die neuen Schüler auf einmal Leute zu essen anfangen oder die ganze Schule übernehmen? Oder ist es eher was unbeschwertes und alle werden mehr oder weniger Freunde? Was kann so ein nichtmenschlicher Schüler so alles sein, können sie sich tarnen, wissen die normalen Schüler Bescheid bzw. werden sie es herausfinden?

  • Das Rpg sollte sich im Grundprinzip mehr auf ein Horror Genre entwickeln, als auf etwas unbeschwertes und was die Charaktere können oder was sie sind, das leigt dann an dir :D Beachte nur die Regeln dazu ^^

    ´´Wir sind die Summe unserer Entscheidungen´´