Der ACG Karaoke Star [feat. SkypeCrew] Ab in die Mottoshows

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schade .. das ich nich mal 3ter geworden bin aber naja es hat mir echt richtig spaß gemacht und hja ich bin froh darüber ^^ eins muss ich noch sagen o.o danshi .... ich weiß du bist ein verdammt guter Sänger und so ... aber ich kenne Thanks for the Memories ... und es ist auch mein Lieblingslied von den Fall out Boy .... aber du .... (ich will jetzt nich beleidigend klingen oder so ...) Aber du hast das lied kaputt gemaaaacht ._____. an manchen stellen hast dus nich so toll hinbekommen .... aber trotzdem glückwunsch das du weiter bist und viel glück noch ^^ (bitte nich böse sein o.o)

    Kakashi die geile sau xD :cat:

    also :D MFG Any-Chan ^.^

  • Schade .. das ich nich mal 3ter geworden bin aber naja es hat mir echt richtig spaß gemacht und hja ich bin froh darüber ^^ eins muss ich noch sagen o.o danshi .... ich weiß du bist ein verdammt guter Sänger und so ... aber ich kenne Thanks for the Memories ... und es ist auch mein Lieblingslied von den Fall out Boy .... aber du .... (ich will jetzt nich beleidigend klingen oder so ...) Aber du hast das lied kaputt gemaaaacht ._____. an manchen stellen hast dus nich so toll hinbekommen .... aber trotzdem glückwunsch das du weiter bist und viel glück noch ^^ (bitte nich böse sein o.o)

    also so schlecht fand ich es nicht das er es kaput gemacht hätte er ag zwar öfters aus dem rytmus rausgekommen sein aber das kann vorkommen Stimmlich fand ich ihn ziemlich gut



    :D :D :D

  • Nach dem temporäre Sperren gegen Mitglieder der "Skype-Crew" ausgesprochen wurden kam es zu Morddrohungen gegenüber Community-Mitgliedern.
    Leider sind Events und Threads von oder über diese "Vereinigung" in der Anime-Community-Germany nicht mehr tragbar.


    /closed

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png