Kannst du uns eventuell einen Tipp geben? Sieht für mich irgendwie wie eine Mischung aus Sims und Minecraft aus... Die Grafik erinnert mich etwas an Nintendo ggf. den 64.
LG.: Tarmin
-
-
Nee, das Spiel habe ich auf der Xbox 360 gespielt. Es ist nicht wirklich ein Minecraft - Klon, sondern eine Mischung aus Grafik-Adventure und Lebenssimulation wie zum Beispiel Tomodachi Life.
-
Damit es hier mal weitergeht und weil ja schon mehr als 5 Tage um sind, löse ich es mal auf.
Es ist Life in the Dorms für die XBox. Kenne das Spiel nicht, habe es gegoogled, also keine Kredits an mich.
Ist wohl eine Art Campus-Leben-Simulator. Klingt auch interessant, jedoch habe ich keine X-Box.Da ich es nicht erraten habe, gibts wohl ne Freirunde, sobald Tyler es bestätigt hat.
-
Ja, es ist Life in the Dorms. ...
-
Dann mache ich hier mal Rotz-Frech weiter.
Was haben wir denn hier versteckt?LG.: Tarmin
-
Hab es zwar nie gespielt , weiß aber 100 Pro dass es Heavy Rain ist ^^
-
Vollkommen Richtig. Ein wirklich schönes Spiel.
Du darfst weitermachen.LG.: Tarmin
-
-
Ist es Bound by Flame? ^^
-
Richtisch~ Du bist dran ^^
-
Gut dan mach ich ma weiter:
-
Yakuza 4? Bin erst bis zum dritten vorgestossen. Danach brauchte ich ne Pause.
-
Jupp ist richtig, Der Charakter kommt auch erst in 4 vor und ist auf jeden fall erfrischend anders :D
-
http://fs1.directupload.net/images/150222/dqlqbroa.jpg na, wer von euch kennt dieses Werk?
-
das ist infinite undiscovery
ich habe zwar keine xbox aber habe bei eine freundin gezock -
Richtig, mein Kind. Du bist.
-
ok dan mal los, dan mal was altes
(das ist übrigens eine meine Lieblings Game es ist zwar alt auch die Grafik aber klasse story und die sind spitze) -
Das ist definitiv Legend of Legaia :D fand das Kampfsystem damals echt cool
-
Ja da stimme ich dir zu und das ist richtig
-
Dann mach ich ma weiter ^^