Konsolen Game Quiz

  • Hallo erstmal!


    Regeln:


    Es wird ein Bild von einem Spiel reingestellt.
    Errätst "du" welches Spiel es ist, so darfst du weitermachen!
    Aber zuerst muss die Richtigkeit bestätigt werden!
    Wird das Bild nach 5 Tagen nicht erraten, so muss es aufgelöst und ein neues reingestellt werden.
    Also dann, viel Spaß.


    Es dürfen nur 2 Rästel aufgegeben und gelöst werden pro Tag



    PS:


    Spiele für folgende Konsolen erlaubt:


    PSP


    PS Vita


    Nintendo


    Super Nintendo


    Nintendo 64


    Nintendo DS


    Nintendo 3DS


    GameCube


    SONY PlayStation


    SONY PlayStation 2


    SONY PlayStation 3


    SONY PlayStation 4


    Microsoft Xbox


    Microsoft Xbox 360


    Xbox One


    Sega


    Sega Saturn


    Sega Dreamcast


    GameBoy


    GameBoy Color


    GameBoy Advance

  • "Mystic Quest Legend", für den Super Nintendo.
    Ich liebe das Game!

  • richtig :) ich ebenfalls.. hab da echt an manchen stellen ewig gehongen (Vorallem dieser eine Turm da wo man den vogel da killn musste.. boah hatte ich da manchmal die schnauze voll xD) nja kannst weiter machen.. hoffentlich wird das nichn spiel mit 2 spielern ;)



    wie wäre es mit ner zusatz regel?
    Wenn einer etwas erraten hat, darf er den ganzen tag bis zum nächsten, der etwas erraten hat, nicht nochmal etwas raten. Sonst passieren so dinge wie bei uns gerade *g*, also du jetzt scho noch aber so fänd ich es besser um anderen eine chance zu lassen..

  • Deine Idee ist schon nett.
    Aber ich finde, wir sollten es erstmal so lassen.
    Um zu sehen, wer denn wirklich Interesse daran hat, hier mitzuspielen und so weiter.


    Weiter geht's...


  • TIM, anstatt hier groß reden zu schwingen, SAG DIE MAGISCHEN 5 buchstaben xDDD

    Na na!
    Es muss der ganze Name sein.
    Sonst wäre es doch zu einfach...

  • TylerDurden:


    Richtig.
    Aber das nächste mal, bitte auf die Bestätigung warten...


    Zu deinem Bild.
    Ist es für die PlayStation 2?

  • Die Regeln wurden auch nicht von Gott verfasst. Wenn ich mir über die Antwort 100%ig sicher bin, dann brauche ich auch keine Bestätigung. Ich bin ja nun kein Vollidiot. Wenn ich mir mit einer Antwort nicht sicher wäre, würde ich sie auch nicht schreiben.

  • Trotzdem gibt es Regeln, an den sich jeder halten muss.
    Und wer dies nicht will, braucht ja nicht mitzuspielen...