Nein, es sieht nur nicht wirklich nach meiner favorisierten Spielrichtung aus... 8|
-
-
genre würd ich das auch nich nennen, gibt eigentlich nich viel vergleichbares... :D
-
Ist es vielleicht "Cube - Puzzle Mayhem" für die PSP? Das würde immerhin zum Genre der Puzzle-Spiele gehören.
-
nej, ist es nich, aber das genre is dann doch schon richtig, gibt wohl doch mehr spiele dieser art oO
-
Es gibt sogar unzählige Knobel-Spiele dieser Art, von daher ist das Bild ziemlich nichtssagend...aber gut, wir haben ja noch 4 Tage zur Lösung!
-
du willst n zweites bild? da hast du eins! :D
dachte eigentlich, das spiel wäre recht bekannt
also, es hat hierzulande nen komplett anderen namen als im originalen und es gibt auch nochn zweiten teil. dann einen remix-teil für ps2. außerdem kommt noch ne collection mit allen 3 teilen für psp.
so, jetz aber! -
Aaaach, warte, ist das vielleicht: Practical Intelligence Quotient? :)
-
nein, auch nicht. aber ich sehe, sie setzen den richtigen kurs, seemann. :)
-
ABer ich glaube, ich werfe das Handtuch. Es gibt einfach zu viele verwechselbare Spiele dieser Art... ;(
-
nein, gibt es nicht ^^
glaub mir, du bist dichter dran als du glaubst.
-
okok. hier ist der finale tip:
das spiel kann den IQ des spielers bestimmen. :)
-
Heisst das Spiel etwa IQ?
-
noch plumper ging der hinweis nich oder :P
aber sonst wärste wohl nie drauf gekommen.das spiel heißt tatsächlich Intelligent Qubes oder inner eu "kurushi"
hatte mir doch glatt eingebildet, dasses recht bekannt is. na dann machma weiter kumpel. diesmal biste dem tod ja grad noch vonner schippe gesprungen ;)
http://youtube.com/watch?v=CnTJPhxHX8s hab das achte level nie erreicht, das siebte war einfach zu heftig
-
Was ist das? :)
-
hm... is das son fantasy star ding für sega ?
-
hm... is das son fantasy star ding für sega ?
Hab auch an Phantasy Star gedacht, aber müsste es dann nicht mehr "Science-Fiction" mäßiger sein?
-
Tja, müsste es das? Würde es sich tatsächlich um Phantasy Star handeln, welcher Teil wäre es dann?
-
hm...vielleicht phantasy star leck mich?
oder gar Phantasy Star IV : End of the Millenium
-
Ja, Nigga, Du hast natürlich recht und darfst das nächste Rätsel stellen! ;)
-
zählt phantasy star denn als gestern erraten?
hier das neue. is zwar nur prestige, aber es muss ja irgendwann kommen: