Ist das etwa Shadow of the Colossus?
-
-
oh, you got skills my man 8)
was sonst, wenn nich das große shadow of the colossus
-
Na, was mag das denn sein:
:D
-
ich habe keinen blassen dunst und reiche hiermit meine bitte um einen tipp ein! :)
-
Eines der genialsten RPGs ever! In Japan erschienen drei Teile dazu und der erste schaffte es nie aus dem Land heraus, während der zweite und dritte unter einem völlig anderen Titel in Amerika erschienen. In Deutschland leider nicht. Dafür war das Spiel einfach zu gut und zu interaktiv! ;)
-
Earthbound / Mother 2 8)
hab mich damals immer gefragt warum ich ness bei super smash brothers vorher nie gesehen hatte :D
-
Yo, absolut richtig. Auch wenn ich nicht weiss, wie Du drauf kamst.... Bist dran
-
HAHAHAHA!!!! :D
uri geller lehrte mich gedankenlesen. :P
nein man hier is meine kleine quelle: www.gidf.dewar mir erst unsicher welches system es ist. hätte eher zu nes oder sega md tendiert...
ich stell heut abend noch eins rein, aber du darfst ja eh nich mitraten ;)
-
Mach ich trotzdem! XDDD
-
kannste nich, ich warte nämlich bis morgen :P
ich sag doch, ich lasses nich zu, das du scheise baust ;) -
Yunge, was soll die Aktion? Willst Du mir meine Mündigkeit nehmen? Ich kann Verantwortung für mich selbst tragen. Also spiel hier mal nicht den Hilfs-Sheriff X(
-
was willst du tun?! :D
-
Wenn Du meinst, mich belehren zu müssen, kann ich das Forum auch jederzeit verlassen. Ich bin darauf nicht angewiesen. :P
-
ach komm schon mann, ich will hier keinen stress, weil einer von uns gegen die regeln verstößt.
das is alles. -
Ey, was hast Du damit zu tun, wenn ich es verantworte gegen die Regeln zu verstossen? - Rein Gar nichts! Wenn ich entscheide, es zu tun, dann tue ich es. Und dann trägt keiner ausser mir die Verantwortung mit! Ausserdem: Mit wem Stress kriegen? Mit dem Thread-Eröffner? Ui, habe ich aber Angst!
-
ich zitier das mal aus shaft: "peoples hernandez, komm mal runter!" immer ruhisch kumpel ^^
außerdem: ich sag nur big brother is watching you. ich denk mal schon, das tim da n bisschen auf uns aufpasst :)
und würdest du verbannt, wäre es hier doch langweilig, da hätt ich dann ja keinen gleichwertigen gegner mehr :D
-
Ein gleichwertiger Gegner? In Bezug auf was?
-
spiele, einstein :D
-
Ah ja. Da stimme ich sogar zu. Hätteste jetzt aber Anime geschrieben, hätte ich laut gelacht! XDDD :)
-
ok, das spiel zu erraten isn witz, aber geil isses schon :)