Ich tippe mal auf "Shadow Hearts - From the New World"
:)
-
-
eben :D
-
Das könnte auch nicht allzu schwer werden! ;)
-
wo wir grad bei shadow sind wa ;)
bin mir nich 100% sicher, da ichs leider immer noch nich gekauft hab, aber shadow of memories :)
-
Richtig. Es gibt übrigens auch eine nette PC-Umsetzung, zu der ich Dir sogar Rapidlinks geben könnte! ;)
-
ne brauchst nich :P
es steht schon ejwig auf meiner liste, is auch spottbillig, aber irgendwie kam ich noch nich dazu. aber wenn ich meine jetzigen spiele durchhab, werd ichs mir wohl holen, hatte damals den test auf giga gesehen und fands da schon interessant, is aber schon ejwig her:)
aso: wir pausieren dann mal wieder bis morgen :D
-
Yo, mach das. Ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn auch kurz und knackig in der Spielzeit. Ich zocke momentan "Shining Force Exa" für die PS2, was mir sehr viel Spass macht. ;)
-
du und deine rpgs. :P
aber bei shadow of memories gibts doch auch alternative routen oder nich?!
aber sachma hast du shadow hearts? ich mein, original? :)
-
Ja, Shadow of Memories hat 8 verschiedene Enden. Ist aber nur ein Grafik-Adventure.
Yo, von Shadow Hearts habe ich alle drei Teile.
-
warum muss der erste teil so unendlich teuer sein ;(
ich hab nur koudelka und SHFTNW. eigentlich wollt ich die reihe nie anfangen, aber als dann teil 3 mit mal aufm flohmarkt zu finden war (völlig überraschend, da sich ja ejwig kein publisher fand) konnt ich einfach nich wiederstehen XD
-
Ja, also eigentlich ist der erste Teil unumgänglich, wenn man den zweiten richtig verstehen möchte. Der dritte ist da eher losgelöst... ;)
-
Das hier ist ein Spiel und kein Unterhaltungsthread...
Also bitte nicht rumspamen... -
Laber nicht! Dann kümmer Dich mal mehr um Deinen Thread, wenn Du Dich deeeermaaaaßen dafür verantwortlich fühlst. Es steht nirgendwo, aber wirklich nirgendwo, dass Off-Toppic-Diskussionen nicht erwünscht wären. Schau mal ausserdem die letzten Seiten nach hinten. Bisher ist der Thread eine fast ausschliessliche Two-Man-Show, von zwei Forenusern, die den Sinn und Zweck des Threads überhaupt aufrecht zu erhalten versuchen. Ehrlich gesagt: Ich für meinen Teil kann es auch sein lassen, überhaupt noch ein Fünkchen in diesen Thread zu stecken. Mir ist das völlig wumpe. Aber hör mal auf, Dich zu benehmen, als seiest Du hier der Hausmeister.
-
heute aus der kategorie classix:
-
Lufia - Rise of the Sinistrals. Sequel und Prequel in einem. ;)
-
so ist es :)
-
Das könnte ne härtere Nuss werden...aber passend zum Vorgänger-Spiel... ;)
-
ich vermute: n zweiter teil von einem rollenspiel, das nie in europa veröffentlicht wurde.
fragt sich nur, für welches system... ich tu mich irgendwie immer schwer, es zu erkennen >.< -
Nein, es ist kein zweiter Teil. Überhaupt kein Mehrteiler. Vielmehr aber ein Vorläufer einer ganz bestimmten Sorte von Rollenspiel!
-
ach ich weiß. es is vorläufer der: tollen rollenspiele! :D
denke mal du redest über rundenbasierende, aber gabs die nich schon immer