Die Optik von Herdy Gerdy war sensationell. Das Revolutionäre daran war, dass die Grafik Cel Shading ohne Kanten darstellte und das vom visuellen Ergebnis wirklich ein Zeichentrickfilm Flair aufkam, wie in kaum einem anderen Spiel. Ich mochte es auch sehr, habe aber die Ladezeit am Anfang des Spiels gehasst. Das Spielprinzip war so erfrischend, einfach nur einen Viehhirten zu spielen und eben fast nichts anderes zu tun, als seinem Beruf nachzugehen.
-
-
Ja stimmt, du bist dran seba kun
-
Oh, hab den Thread ganz vergessen :D
Darf gerne wieder jemand anderes was einstellen... Ich rate lieber mit ^^
-
Dann mach ich ma :D
-
Ist das Marl Kingdom ? glaub der Name ging noch weiter:/
-
leider falsch, aber die Richtung ist sehr gut
-
La Pucelle: Tactics ???
-
-
dann mal los
-
Das müsste Bloody Roar sein ^^ hab es zwar damals nur als Demo gespielt
-
Is richtig, um genau zu sein ist das Bloody Roar: Primal Fury für die Gamecube :D Du bist dran!
-
Wie wärs mal damit: :D
-
Wenn das mal nicht Dead Head Fred ist?
-
Nöp leider falsch, der Typ auf dem Bild hat ja noch nen Schädel ^^
-
Lange rumgeknobelt, aber ich wusste das ich das kenne.
Giants Citizen Kabuto
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Japp ist richtig ^^ allein wegen dieser einen Szeene hat sich das spiel gelohnt XD war aber auch sonst super witzig :D
-
AAAAAAAAAch natürlich. Ich kannte es auch, allerdings blieb es mir nicht so hängen, weil es auf Ps2 so miserabel zu steuern war.
-
Mal was von Playstation 1
-
Das ist Little Big Adventure ^^ (hauptsächlich am Protagonisten erkannt)
-
Ja Richtig
Und weiter