Attack on Titan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe eben ein paar Szenen auf YouTube gesehen und alter Falter wie geil war das denn

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Shin


    Ich weiß, aber die letzten Folgen waren halt einfach alle SO gut xD Aber glaub mir, die heutige Folge übertrifft wirklich nochmal alles, das ist die beste Attack on Titan-Folge aller Zeiten, einfach nur ein Meisterwerk! 🤯

  • Shin


    Ich weiß, aber die letzten Folgen waren halt einfach alle SO gut xD Aber glaub mir, die heutige Folge übertrifft wirklich nochmal alles, das ist die beste Attack on Titan-Folge aller Zeiten, einfach nur ein Meisterwerk! 🤯

    Na ich weiß ja nicht. Die Origin Story der Titanen ist immernoch arg lächerlich ^.^

    Ansonsten aber fantastische Folge:thumbup:

  • Raido


  • Bin im Moment auch total begeistert, aber wie soll das in den paar Folgen jetzt noch alles zu Ende gehen. Habe irgendwo gelesen, das noch ein Film kommen soll?

    Da ich nur Anime gucker bin eine Frage an die Manga leser. Ich habe jetzt schon öfter gelesen das das Ende vom Manga nicht gut sein soll. Wäre jetzt echt schade, wenn das ganze keinen guten Abschluß bekommen würde?

  • Also von einen Part 3 oder einem Film ist bis jetzt nichts bekannt

    Habe aber neulich gelesen das die letzte Folge 1 Stunde gehen soll was zwar nicht für alles nicht reichen wird aber einfach abwarten was kommt


    Was den Manga angeht da gibt es 2 Meinungen die einen mögen es und die anderen nicht

    Ich persönlich finde das Ende gut

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Bin im Moment auch total begeistert, aber wie soll das in den paar Folgen jetzt noch alles zu Ende gehen. Habe irgendwo gelesen, das noch ein Film kommen soll?

    Da ich nur Anime gucker bin eine Frage an die Manga leser. Ich habe jetzt schon öfter gelesen das das Ende vom Manga nicht gut sein soll. Wäre jetzt echt schade, wenn das ganze keinen guten Abschluß bekommen würde?

    Ich glaube die Theorie über einen Film ist einfach entstanden weil man ausgerechnet hat wie viele Manga Kapitel noch in den restlichen Folgen adaptiert werden können bei dem Tempo das sie gerade haben. Es sieht wohl so aus als ob man nicht alle restlichen Kapitel schaffen würde aber auch nicht genug für eine weitere Staffel (bzw. Part 3) übrig bleiben würden.


    Und die Leute finden das Ende aus 2 verschiedenen Gründen schlecht. Einige weil man einfach doof findet was am Ende passiert und andere weil man findet das Ende ist schlecht geschrieben. Aber man sollte sich da einfach am Ende selber ein Bild von machen.

  • Eine neue Woche, eine neue Folge und so auch mein Review. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern kam die letzte Folge vor dem großen Finale raus. Wie fandet ihr die Folge? Ich bin recht zwiegespalten. Würde mich freuen wenn ihr mal in mein Review reinschaut!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe nun im Laufe der Woche meinen Rückstand bei Attack on Titan aufgeholt und alle bisherigen Episoden von Staffel 4 Part 2 geschaut.

    In der Hoffnung, nun am 27.03. die letzte Folge "live" schauen zu können.


    Gerade eben hab ich dann festgestellt, dass daraus wohl nichts wird... Ausstrahlung verschoben auf den 03.04.2022.

  • Hououin;Kyouma


    Staffel 4 Part 2 ist NICHT das Ende! Ich bin Manga-Leser (und ja dort lief es alles genauso ab btw) und kann schon mal sagen, dass nach der kommenden Folge noch ungefähr 8-9 Kapitel adaptiert werden müssen. Das heißt entweder wird es einen Part 3 geben oder einen Film.

    Die Gerüchte dass die letzte Folge länger sein soll als üblich stimmen übrigens nicht, es wurde bereits offiziell bestätigt dass die Folge genauso lang sein wird wie immer.


    Btw, nice hier endlich mal einen Steins;Gate-Fan zu treffen! Steins;Gate ist mein absoluter Lieblingsanime! :love:

  • (Steins;Gate Beste!)


    Also nochmal ewig auf das Finale warten? Da fehlen mir einfach nur die Worte... das ist schon sehr frech... ich ging da mit der festen Überzeugung dran ich würde endlich das Finale sehen und dann sowas.

    Nervt mich gerade richtig, dass die das nicht mal vernünftig ankündigen können. Das wissen die Macher ja nicht erst seit gestern...


    eca.jpg

  • (Steins;Gate Beste!)


    Also nochmal ewig auf das Finale warten? Da fehlen mir einfach nur die Worte... das ist schon sehr frech... ich ging da mit der festen Überzeugung dran ich würde endlich das Finale sehen und dann sowas.

    Nervt mich gerade richtig, dass die das nicht mal vernünftig ankündigen können. Das wissen die Macher ja nicht erst seit gestern...

    (El Psy Kongroo!)


    Ja, die Veröffentlichungs- und Kommunikationspolitik seitens der Macher finde ich auch katastrophal. Bei Staffel 4 Part 1 letztes Jahr wusste man ja auch noch nicht ob und wann es einen Part 2 geben wird bis die letzte Folge ausgestrahlt wurde, und so wird es jetzt wohl auch wieder mit Part 2 sein dass wir erst nächste Woche nach der letzten Folge erfahren werden wie es jetzt weitergeht. Das hätte man doch alles schon von Anfang an ankündigen können, aber man merkt dass sie die letzte Staffel so langgestreckt wie möglich melken wollen :/ Bis ein Part 3 kommt dauert es mindestens wieder ein Jahr, bei einem Film möglicherweise sogar noch länger, da die letzten Kapitel nämlich viele Actionszenen beinhalten werden. Also bei der langen Wartezeit würde ich glaube ich spätestens jetzt zum Manga greifen, wenn ich Anime Only wäre xD

  • Part 3 wurde heute bestätigt und soll 2023 rauskommen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren