Silver Spoon - Gin no Saji

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.







  • Herbst-Kapitel 5. Hab ich vergessen, mir zu notieren ._.
    Hachiken auf dem Pfad der puren Überarbeitung... Mikages völlige Gefühlsblindheit ist da dann auch weniger ein Stolperstein als vielmehr ein passender Baustein für sein destruktives Mauerwerk an der seite von Vize-Präs.
    Zunächst aber eben der Weg, und der ist gesäumt von Kuhdung, Moe-Dünger und dem übrigen Arbeitswahn samt Mitarbeiterbegeisterung.
    Tolle Episode, was sonst? Season 2 ist eindeutig die bessere Adaption.

  • Also ich fand Staffel 1 ja schon sau cool, vor allem die Idee mal 'n Bauernhof Anime zu bringen...(war zumindest mein erster :D )
    -
    Staffel 2 fand ich auch gut, aber es kam mir vor als wenn dort nicht so viele "eklige" Szenen waren...LEIDER! Fand das immer extrem lustig. :D
    Aber dafür wurde es ja zwischen Mikage und Hachi ja etwas romantischer, fand ich gut. :D
    Aber alles in allem kam es mir diesmal ein bisschen ernster rüber...mit den ganzen Träumen/zerstörte Träume.


    Eeeh ja, dritte Staffel? Hoffe ich doch mal. :D

  • lässiger slice of life anime :D ich schaue anime einfach ohne pv & trailer wie bei filmen und war überrascht, dass es sowas gibt XD Landwirtschaftssimulator feat. japan.
    Gibts solche Schule wirklich dort oder is das auch nur fiction ?