Was glaubt ihr, wird Nana enden?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • So, wie wohl alle Nana Fan's wissen werden, ist der Manga seit ein paar Jahren pausiert (& am Anime tut sich bestimmt auch nichts mehr).


    Ich wollte einfach nur mal ein wenig Leben ins Forum bringen. o-q


    Und frage daher:
    Was glaubt ihr, wird Ai Yazawa Nana beenden?
    Oder was erhofft ihr euch, wie es enden würde?
    Vielleicht habt ihr ja auch eigene Vorstellungen..


    lasst eure Kreativität in freien Lauf!


    ( ich werd' demnächst auch noch was dazu schreiben, aber WEHE KEINER ANTWORTET ò_O)

  • Solltet sie es wirklich nicht mehr packen, eine Ende zu zeichnen, könnte ich mir durchaus eine Alternativveröffentlichung als Roman vorstellen, mit ein paar Illustrationen ihrerseits natürlich (solche Fälle gab es übrigens schon, etwa bei der Captain Tylor-Reihe Love&War, die als 3-teilige Manga-Reihe begann).

  • Oha, der Thread ist uralt, aber ich muss ihn einfach mal entstauben. : )
    Ich LIEBE Nana und ich wünsche mir seit Jahren ein Ende dafür.
    Hoffentlich kommt irgendwas in der Form - und wenn nur als Roman.
    Weiß da jemand was? Es hört so offen auf... Sad Belldandy is sad.