-
-
-
Ach der Manga ist einfach spitze. Einer der wenigen Mangas, die ich gerne weiter verfolge.
Auch wenn mir Ritsus teilweise 'Oh nein ich mag nicht >O<'-Getue schon ein wenig am Arsch geht, so überzeugt doch Masamune durch seinen überaus glaubwürdigen Charakter, dass er der Beste ist :D
Ich hab selbst den Anime verfolgt bis er geendet hat, aber teilsweise ist der Manga doch besser.
Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem ist es hawt :) -
Naaaaaw!! QwQ Ich liebe Sekaiichi Hatsukoi mehr als mein Essen & für Essen gebe ich alles *sniff* Die Story macht mich jedesmal so verdammt glücklich & mein Herz stirbt again & again Am Anfang ist es ein wenig hart alle Charakter unterscheiden zu können, muss ich sagen aber mir voll egal =^= <3 <3
-
Ich liebe diesen Manga. Ich kann es immer kaum Abwarten bis das nächste Band erscheint
Ja Ritsu geht mir auch ab und an auf die Nerven, dass er es sich einfach nicht eingestehen kann, dass er volle Kanne in Takano verknallt ist. Was ich allerdings schade finde ist, dass die das Pärchen Hatori und Chiaki in der deutschen Ausgabe nicht dabei haben. Mich würde echt Interessieren warum. Aber zum glück ist Kisa und Yukina dabei. Das sind meine Lieblinge
-
Was ich allerdings schade finde ist, dass die das Pärchen Hatori und Chiaki in der deutschen Ausgabe nicht dabei haben. Mich würde echt Interessieren warum.
Was meinst du damit? Die beiden Charaktere gibt es im Manga auch gar nicht, es sind Anime bzw. Light Novel-only Charaktere, das hat weder was mit der deutschen Ausgabe, noch mit dem Manga zu tun xD
-
Was meinst du damit? Die beiden Charaktere gibt es im Manga auch gar nicht, es sind Anime bzw. Light Novel-only Charaktere, das hat weder was mit der deutschen Ausgabe, noch mit dem Manga zu tun xD
Eine Freundin von mir meinte mal, dass es die im Original japanischen geben würde.
-
Sekaiichi Hatsukoi: Design des Sammelschubers vorgestelltSekaiichi Hatsukoi: Design des Sammelschubers vorgestellt - Schaut euch das Cover der Box auf AnimeNachrichten.de an!www.animenachrichten.de
Nachtrag
Sekaiichi Hatsukoi: Erstes Volume kann nun vorbestellt werdenSekaiichi Hatsukoi: Erstes Volume kann nun vorbestellt werden - Auf AnimeNachrichten.de gibt es alles Wichtige zum Thema!www.animenachrichten.de -
Sekaiichi Hatsukoi: Erste Staffel nun komplett vorbestellbarSekaiichi Hatsukoi: Erste Staffel nun komplett vorbestellbar - Alles Wichtige dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Sekaiichi Hatsukoi: Interview-Video mit zwei deutschen Sprechern veröffentlichtSekaiichi Hatsukoi: Interview-Video mit zwei deutschen Sprechern veröffentlicht - Den Clip und mehr gibt es auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Sekaiichi Hatsukoi Staffel 1 ist vorbestellbar
Bei
-
-
Sekaiichi Hatsukoi: Design des zweiten Volumes vorgestelltSekaiichi Hatsukoi: Design des zweiten Volumes vorgestellt - Schaut euch das Cover bei uns auf AnimeNachrichten.de an!www.animenachrichten.de
-
Sekaiichi Hatsukoi Staffel 2: Details zum Disc-Release bekanntSekaiichi Hatsukoi Staffel 2: Details zum Disc-Release bekannt - Auf AnimeNachrichten.de gibt es weitere Informationen!www.animenachrichten.de