Kannst du aber du bleibst einmal mitten in der Verwandlung hängen und wirst ein verunstaltetes Mischwesen
Ich wünsche mir einen Keks
Kannst du aber du bleibst einmal mitten in der Verwandlung hängen und wirst ein verunstaltetes Mischwesen
Ich wünsche mir einen Keks
du bekommst deinen keks allerdings wird er dir gestohlen
Ich wünschte ich könnte das aussehen in meiner neuen mischwesen gestalt selbst wählen.
Kannst du allerdings bekommst du nur zwei Wesen zur Auswahl.
Ich wünsche mir dass ich den Keks zurück bekomme :'D
Du bekommst deinen Keks zurück allerdings fällt er dir anschließend in den gulli. :D
ps. 2 Wesen reichen mir vollkommen und da du nicht gesagt hast welche das sind hat sich das problem erledigt :). so langsam hab ich schon was zusammen in dem spiel
Ich wünsche mir einen Apfel.
Du bekommst deinen Apfel aber er wurde von einem Wurm total zerfressen.
[Ich hör mal mit den Keksen auf, die sollen nicht immer kaputt gehen :P ]
Ich wünsche mir dass ich fliegen kann
das wirst du aber dabei wirst du erschossen
ich will die zeit für die nächsten folgen zu warten überspringen :)
Du kannst die zeit überspringen allerdings verlierst du pro sprung dein gedächnis,
Ich wünsche mir einen unendlichen vorrat an Blaubeeren, Himmbeeren und erdbeeren
Du bekommst dein Vorrat aber verlierst dein Unterkiefer.
Ich wünsche mir das ich Drei wünsche frei hab
Bekommst du aber für jeden wunsch musst du 3 uneingeschränkte Gefälligkeiten anbieten
Ich wünsche mir ein einhorn xD
Du bekommst dein Einhorn allerdings ist es nur ein Playmobil Einhorn ^^
ps. Ich hab mir mal irgentwo weiter oben superregenerationskräfte gewünscht daher hab ich mein unterkiefer schon wieder also danke für die Beeren :)
Ich wünsche mir das mein Computer immer der beste auf der Welt ist (heißt er sozusagen immer auf dem neusten stand ist) und ich ihn nicht verlieren kann.
du bekommst immer deinen neusren stand computer hast aber kein internet und keine rollen spile fur den pc.
ich wünsch mir superkräfte
Du bekommst superkräfte allerdings kannst du sie nicht kontrollieren und zerstörst jedes mal wenn du sie benutzt alles in deiner umgebung.
Ich wünsche mir eine Internetleitung mit der ich jedes Spiel ohne jegliche Laggs spielen kann und animes auf full hd (und 3d wenns es irgentwann gibt) schauen kann.
Du bekommst deine Super Internetleitung aber die gebühren betragen 1000€ pro Tag.
Ich wünsche mir einen Keks.
Du bekommst deinen Keks aber er fühlt sich einsam und stürzt sich zu meinem in den gully :D
Ich wünsche mir dass das Playmobil Einhorn lebendig wird xD
dein playmobil einhorn erwacht zum leben aber es bricht sich das horn ab
Ich wünsche mir das ich in jedem anime mindestens 10 minuten exestiere
Du existierst in jeden anime aber du bist lediglich ein gegenstand oder was anderes das niemand braucht.
Ich wünsche mir genug geld um meinen PC und alles drum und dran bezahlen zu können.
Du bekommst dein Geld aber es wird von mir geklaut.
Ich wünsche mir ein neuen Keks
Bekommst du aber er ist nicht essbar
Ich wünsche mir eine blume
Du bekommst eine Virtuelle Blume
Ich wünsche mir das mein Keks Zauberkräfte hat
der keks hat die zauberkräfte er verdirbt aber
ich wünsche mir das die nacht immer klar ist