Brothers Conflict

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Hinata Ema ist das einzige Kind des berühmten Abenteurers Hinata Rintarou. Eines Tager eröffnet er ihr, wieder zu heiraten, und zwar die berühmte Modedesignerin Asahina Miwa. Da sie die beiden nicht stören will, beschließt sie, auszuziehen und vorerst bei ihren 11 neuen Brüdern in der Sonnenschein-Villa zu leben. Und während sie so unter einem Dach leben, spriezt zwischen Ema und den Brüdern langsam die Liebe.
    (Quelle: MyAnimeList)


    Die Anime-Umsetzung der Novel von Atsuko Kanase entsteht bei Brains Base (Baccano!, Kure-nai, Natsume Yuujinchou) unter der Regie des eher Shounen-erprobten Jun Matsumoto (Senkou no Night Raid, Persona Trinity Soul). Start ist am 3. Juli.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Opening & Ending

    Ringlord@MyAnimeList

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Ich habe es mir vorhin angesehen, und fand es gar nicht so übel. (lorfi, hau mich nicht...)
    Am Anfang wusste ich nicht wirklich, was mich erwartet, und dann kam so:
    11Brüder....


    Da war aber jemand fleißig.


    Das Eichhörnchen ist erste Sahne!
    Jetzt wo ist so darüber nachdenke, freu mich schon auf die nächste Folge.

  • Habs mir auch mal angesehen! :D
    Alter, 11 Brüder... die arme Mutter!! :D
    Das Eichhörnchen ist der Hammer!! :D Ich frag mich nur wie die das verstehen kann???? Vielleicht wird das noch später geklärt.
    Ein paar der Brüder mag ich jetzt schon nicht.. naja vllt ändert das sich ja noch! :D
    Ich werd auf jeden Fall die 2. Folge mal anschauen und gucken wie es weiter geht.

  • Zitat von nny

    (lorfi, hau mich nicht...)


    Wieso sollte ich? :D


    Meine hinterhältige Meinung zur 1. Episode:
    Der wohl am wenigsten animierte Anime der Saison - welch Wortklauberei! Ist halt leider immer das Problem mit Brains Base (zuletzt RomCom SNAFU), und nun auch noch mit solch aufwändigem Charakterdesign gräbt man sich wohl endgültig das Wasser ab. Gut, man fährt im ED nochmal was auf, aber das kann man ja auch als Minimum verlangen... So yeah, Reverse-Harem der auf den ersten Blick übelsten Sorte, aber schnell merkt man dann doch, wie nett eigentlich die meisten sind, und garnicht so~ ein wandelndes Klischee. Es könnte durchaus richtig nett werden, der Start ist jedenfalls geglückt. Und ich finde Louis und Masaomi cool, ja (Juli auch, aber das erklärt sich ja von selbst)!

  • Ich dachte, Brothers Colfict ist nicht dein Fall.
    Vor einigen Tagen meintest du im Chat, dass du schon einge Animes dieser Saison geschaut hättst und das du enttäuscht wärst .


    Ach und ich dachte immer, von welchem Eichhörchen redet er(DU) da ständig x'D

  • Negative klingende Beiträge by Haru Teil 2 :3


    Vielleicht sind es nicht alles Brüder, aber ich zähle 13!


    13 neue Brüder..... wetten die Mutter sieht so aus, als hätte sie nie auch nur ein Kind gehabt?
    (Sofern wir sie je zu Gesicht bekommen.)


    Da es so viele sind ist es vermutlich nicht so überraschend, das man das Gefühl erhält die Hälfte schon aus anderen Geschichten zu kennen.
    Diese kurz-vor-Kuss-Szene aus dem Opening kam mir so gruselig bekannt vor....AMNESIA?
    Heroine = Chii ? Orion = Juli ?


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die meisten der Brüder viel Substanz bekommen....
    13 Brüder 13 Folgen und eine ist für die Einleitung drauf gegangen.


    Und der blonde Typ ist nervig. <.<

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Episode 2
    Okay, mittlerweile gefällt mir der OP-Song richtig gut! Geht gut ins Ohr. Dieses Mal: Subarus B-Day und damit einhergehend natürlich ganz viel Gefühlschaos und eine neue Frisur für Chi dank Louis. Yuusuke sammelt Pluspunkte, Fuuto baut ab, und Subaru sammelt den ersten Kuss ein (und erinnert sich wahrscheinlich nicht einmal mehr daran). Für nächste Woche kündigt sich dann noch großer Ärger an... fein, me totally happy.

  • Ich finde sowohl das Opening als auch das Ending ganz gut...


    Aber wenn man so darüber nachdenkt:
    13 Brüder, und alle sind in ihrem Gebiet erfolgreich. Schon etwas crazy oder?
    Und das die Mutter von ihnen 13 jungs auf die Welt gebracht hat, auch ein ähm Phänomen.


    @albi
    im op und auch ending sieht man die Mutter, ganz kurz. Und ja, sie ist dünn wie ein Zahnstocher x'D
    im verlaufe des anime werden wir sie bestimmt noch ein oder zwei mal zu gesicht bekommen

  • Folge 2 und noch immer sind alle so nett, bei 11 Brüdern fehlt mir da ein bisschen das ganze rumgenerve und gestreite! :D
    Aber davon mal abgesehen fand ich die Episode ganz gut. Opening und Ending haben mir auch gut gefallen.
    Ich werde die nächste Folge auf jeden Fall ansehen! ^^

  • So da mich unsere liebe Sunny dazu gezwungen hatt:
    Hier meine meinung zum Anime nach der 2. Folge


    1. Finde ich die Stimme des Jüngsten Sohnes total daneben
    2. sieht der Oranghaarige Bruder sieht irgentwie aus wie ne Frau (zumindest hat er im opening diesen eindruck auf mich gemacht)
    3. Der Rothaarige Bruder hat so wies aussieht Gefühle für Chii (warum sollte er sonst sagen: "Warum ausgerechnet sie") oder natürlich er kann sie nicht ausstehen was ich nicht glaube
    4. Das Eichhörnchen ist extrem witzig (warum nur chii ihn verstehen kann werden wir hoffentlich noch erfahren)
    5. Das jeder der 13 Jungs irgentwo talentiert ist ... (die eltern müssen ja fast Genies sein oder die mit abstand besten Gene haben)
    6. 13 Kinder zu kriegen auch wenn davon einige zwillinge sind O.O (entweder wollte sie so viele kinder kriegen oder sie war einfach nur dämlich)
    7. Wette ich das die Mutter 1. Nicht danach aussieht auch nur 1 Kind gekriegt zu haben und 2. Wahrscheinlich Jünger aussieht als einige Ihrer Söhne
    8. Die Haben nen Erdbeer, Himbeer und Blaubeer kuchen mit sahne (gemeinheit, will auch einen)
    9. Der Kuss von Subaru (oder so ähnlich (ich hab ein mieserables namensgedächnis)) war extrem fail
    10. Bilde ich mir das nur ein oder sind 80% von den jungs da scharf auf chi?


    Ich werde ihn mir auf jedenfall weiter ankucken
    Ende.


    @ sunny: ich hoffe das ist genug für dich.

  • :panda:
    Ich habe niemanden gezwungen! Nur fürs Protokoll.


    Anscheinend hat sunny einen miesen Denkfehler gemacht. Ich dachte die langhaarige Person im Op wäre die Mutti, aber anscheined doch ein Bruder... :keineahnung:

  • Ich dachte die langhaarige Person im Op wäre die Mutti, aber anscheined doch ein Bruder... :keineahnung:


    Das ist Hikaru, Romanautor. Entweder die Frau hat sich durch die Weltgeschichte gevögelt oder verfügt über einen verdammt guten Gen-Pool... was dann wohl mit chis Vater rausspringt?


    Vlt kriegen wir sie ja zur am Ende der episode angesprochenen Trauung zu sehen... wobei, am Ende fällt der Schatten in der Kirche so günstig und deckt sie ab...
    -----

    Ep3
    Futo legt’s auf den ersten familiären Mord an, zwingt einfach seine Schwester, mit ihm einen Film zu sehen… dafür ist das anschließende Versprechen zwischen Juli und Louise geradezu putzig. Und Miwa sieht exakt so aus, wie man sich eine Mutter mit so vielen Kindern nicht vorstellt – also alles im Lot. Oder wartet, Hikaru (Nobuhiko Okamoto, Rin in Blue Exorcist) ist mit seinem Crossdressing auf eine doch charmante Weise leicht creepy. Mit Natsume (Tomoaki Maeno, Junichi in Amagami), der eines Tages bestimmt von seinen Katzen gefressen wird, ist nun auch der letzte Bruder dabei (und ja, es ist eine Leistung, das letzte große Resident Evil ohne Hirnschaden durchzuspielen…). Nebenher auf dem Plan die Hochzeit, Zukunftssorgen, Hochzeit und Brautstraußfang. Weiterhin sehr unterhaltsam, ganz im positiven Sinne.

  • Chi ist eine Zockerin!!!


    Diese Episode war, bis auf den Anfang, in Ordnung. Fuuto kann ich immer noch nicht leiden und das machen seine "Schauspielkenntnise" nicht besser.
    Juli und Louise geben sich ein Versprechen unter "Männern"... bei diesem Anime sollte man nicht denken das nur Frauen feminime Sachen anhaben!
    Chi und der rothaarige mit den 2 kleinen Zöpfen (Namen vergessen...) wollen anscheinend auf Subaru's Schule gehen. Na ob das gut geht?! (natürlich nicht ist immerhin eine Serie, warum sollte da was auf Anhieb klappen?! :D)

  • Ach BroCon. Was stellst du nur mit mir an?
    Schon wieder eine Epsiode um, und ich wünsche mir schnellstmöglichst die nächste Woche herbei.


    Im Gegensatz zu den anderen Folgen, war diese meiner Meinung nach normalo. Vermutlich, weil ich mich in Subaru verliebt habe und er in so wenigen Szenen vorkommt.
    Aber die Szenen, in denen er vorkommt... *-* ....sind (um)so schön(er)!!!
    Ich meine, auf dem Familienhochzeitfoto am Ende starrt er Chii an anstatt...asdfghjkl :shy:


    Ich freu mich auf die nächste Folge und the new conflict :yippie:

  • So Folge 3 Fazit:


    1. Der Sohn der Frauenkleidung anzieht (der vierte (Hokage ne scherz ^^) glaub ich ist es) macht mir angst.
    2. Diesen Fuuto kann ich auch nicht leiden.
    3. Meine Vermutung mit dem Rothaarigen ist anscheinend richtig er mag sie (stellt euch jetzt bitte vor die happy das immer gesagt hat (fairy tail) hab leider kein vid gefunden wo er das sagt. :(
    4. Der Letzte Bruder da also der drilling: Erster eindruck war gut aber in der Vorschau hatte ich so ne vorahnung das man ihn nicht mögen wird
    5. Subaro (ich kann mir den namen merken OMG) ist ja so wies aussieht total und unwiederruflich in chi verschossen und natürlich tut ihm die bessoffen auf sie drauf fall szene leid wie könnte es anders sein
    6. Bei der Mutter ... ich hätt meinen Kopf gegen die wand schlagen können aber nach 3 facepalms hab ich mich dann doch wieder beruhigt natürlich sieht sie aus als wäre sie die schwester ihrer eigenen kinder ICH MEIN WIE ALT IS DIE BITTE WENN IHRE KINDER SCHON GUT 25 sind oder hat die mit 16 angefangen kinder zu kriegen (aber dann wäre sich eigentlich auch schon 41) aber ne.
    7. Ich mag den Friseur (Louis ( ich kann mir namen merken ein wunder)) er ist aus meiner sicht einer der vernünftigsten neben den anderen älteren (den blonden priester (er kommt mir vor wie einer) ausgeschlossen).


    So und da ich immernoch nicht fassen kann das ich mir den anime ankucke schlag ich jetzt meinen Kopf gegen die wand.


  • 4. Neid
    Panzer of the Dead - klingt nach einer brauchbaren Idee. DAS ENDE HINGEGEN KLINGT ÜBERHAUPT NICHT NACH EINER GUTEN IDEE! ALMOST WORST CASE-SCENARIO! JULI-ATTACK! Aber dafür war die anschließende Preview ganz famos. Hikaru mit Bart, eine grausige vorstellung...
    ...Nun gut, 4 Monate vergehen wirklich wie im Flug. Azusa kriegt nun Tsubakis Seiyuu-Rolle und ist nicht wirklich zufrieden damit, aber am Ende löst sich das Problem dann doch gewissermaßen in Luft auf.
    Könnnte man eigentlich eine ganze Serie machen, in der man Chi beim Zocken zuschaut, während Juli dumme Kommentare abgibt?

  • Ringlord bestimmt wäre das besser als manch Serie in dieser Saison! ^^


    Ich finde immer mehr gefallen an der Serie. Und Juli!!
    Der Titel der Episode passt perfekt, denn genau das habe ich gefühlt als ich diese Folge geguckt habe! Ich will auch einen Bruder haben, der für einen Spielekonzern arbeitet und mir die vorläufigen Spiele bringt! :D


    Aber im Allgemeinen Super Episode! Weiter so Juli! :D

  • Wer hätte nicht gerne so jemanden der einen die spiele im vorraus gibt? ^^


    An der jetzigen Folge hab ich nichts auszusetzten auser das dieser Fraumann da irgentwie unheimlich ist (ich mag ihn nicht)


    Und ich wette das Sunny traurig ist das Subaro nur so minimal wenig sendezeit zur verfügung gekriegt hat und sich in dieser winzigen sendezeit auch noch schrecklich verhalten hat ^^

  • Etwas traurig war ich schon. ABER: War doch voll süß was er zu ihr gesagt hat *-*
    Diesmal hat mich das Ende so krass aufgeregt, ich wollte zu dieser Folge nichts schreiben, aber ich kann einfach nicht.
    Q_Q Wieso? Wieso? Wiesooooooooooooooooooooooo? Musste er das tun? Wieso ausgerechnet er? -.-'
    .....................................................................................................................................................
    *totumfall*